300.000 Scoville. 2 Tropfen in Asia Nudeln sind ok, aber in einem winzigen Curry King? Nope.
Ich mag die, weil sie neben pervers scharf auch einen netten Eigengeschmack hat.
300.000 Scoville. 2 Tropfen in Asia Nudeln sind ok, aber in einem winzigen Curry King? Nope.
Ich mag die, weil sie neben pervers scharf auch einen netten Eigengeschmack hat.
Hihi, du hast ein Mädchen geküsst. Das ist voll schwul.
Na weil du immer für alle kochst!
Schaust du Hah?
ich hatte mal die hier:
https://www.amazon.de/Chili-Food-Magma-Hot-Sauce/dp/B0039NZZDW
kann aber nix finden wie viel Scoville die hat…
konnte man aber auch kaum irgendwo reinmachen.
Stimmt
Heute gab es vegane (für mich) bzw. vegetarische Tacos
Hahn?
Ich habe die hier.
https://www.amazon.de/Blairs-Death-Sauce-Ultra-Flasche/dp/B000VZSRWM/ref=pd_rhf_se_p_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=DQSGN2B2QGV4JQSD5BNP
Leider ist da immer viel Marketing dabei.
Schärfeskala: 10
Diese Sauce erfordert sorgsamen Umgang und sichere Aufbewahrung. Sie darf niemals unverdünnt eingenommen werden! Bitte auf die sukzessive Dosierung achten und laufend vorsichtig abschmecken. Wir raten zu Schutzhandschuhen und Schutzbrille. Direkten Hautkontakt vermeiden. Für ordnungsgemäßen Umgang ist jeder selbst verantwortlich! Für alle Produkte in dieser Kategorie gilt: Nicht unverdünnt und nur in geringsten Mengen anwenden, mit äußerster Vorsicht dosieren und unbedingt vor Kindern fernhalten!
Aber ich würde erst mal raten, dass deine Schärfer war.
Edit:
Scoville Heat Units 1 000 000 on the scoville scale
Shit!
Haus an Haus du Dussel
Haus an Haus
Ja klar, du?
Ja klar, du?
das sind aber nur pure Chillis, oder Soßen?^^
kein Plan, ich glaub bei meiner Stand auf was mit 250000 oder 350000 drauf, ist aber schon 10 Jahre her. Hab ich mal beim EMP bestellt
Dann hatten wir ja vergleichbare Saucen.
|9.000.000|Mad Dog 357 No.9 Plutonium, schärfste Chilisauce der Welt|
|—|---|
|16.000.000|Blair’s 16 Million Reserve, reines Capsaicin (Kristalle)|
Logen, du?
16 000 000? das ist doch tödlich xD
Na Sichi, du?
Würde ich nicht ausschließen.
Aber so was von, du?