Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dann haben aber auch die meisten bei RBTV kein Rückrat, um keinen Streit vor laufender Kamera zu provozieren, knickt doch da fast jeder ein.

2 „Gefällt mir“

Die Welt wäre ein besserer Ort :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Essen ist angekommen. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Guten Apo.

1 „Gefällt mir“

Wenn du aber sagt was dein Lieblingspiel ist und danach sagt ne ist doch nicht mein Lieblingsspiel dann ist das Rückrat nicht existent.
Anstatt nur ein schwaches zu haben.
Und auf dem Niveau enden die meisten Diskussionen mit ihm.

Gibt es ein Bild? :pleading_face:

Um Viertel vor 11.
Perfekte Zeit für’s Abendessen. :sweat_smile:

Nichtsdestotrotz Guten Hunger! :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten Appetit.:grinning:

Ich würde euch jeden Punkt gönnen…

Alleine um die kack Bayern da oben weg zu bekommen. Wir haben einen gemeinsamen Feind. :beers:

1 „Gefällt mir“

Ich esse gerade auch noch Kartoffelsalat und ein Brötchen.
Aber nur eine kleine Portion.

Ist ja auch ein eigenes format, bei solchen lets plays sind die teilnehmer beliebig austauschbar da jeder den gleich wissensstand hat bei neuen spielen^^

1 „Gefällt mir“

Und ich würde es Bremen voll gönnen die euro league zu erreichen. Echt toll was da diese Saison gewachsen ist. Wäre verdient!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl du hast meinen Punkt nicht verstanden.

Das gleiche gefühl hab ich auch^^

Das ist schade.

Ich denke du willst darauf hinaus dass man es nicht schauen soll

Ja man freut sich, dass nach all den Jahren mal wieder was geiles dabei rum kommt. Vor allem wenn man bedenkt wo Werder früher mal war. Die waren immer ne kleine Macht die auch international nicht zu unterschätzen war. So ein bisschen Underdog Feeling ist immer dabei.^^
Denke aber auch , dass es vielleicht besser ist wenn die jetzt erstmal stabil so bleiben und dann international wieder angreifen. Vielleicht wäre das gar nicht so mies wenn das erstmal noch nicht klappt.
Mit Kohlfeld haben wir halt auch wieder einen geilen Trainer. (Und der wuchs hier in meiner Stadt auf. :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Das man es nicht schauen muss.
Oder wenn man es guckt die Personen akzeptiert.

Denk punkt hatte ich oben aber bereits abgeklärt :confused:

Wat gibt’s denn?