Danke
wenn ich wetten müsste, würd ich auf irgend eine salatvariation tippen.
jedenfalls wäre mir jetzt danach
blattsalat, mit gurken, paprika, evtl. tomaten und oliven.
dazu n gutes dressing und ne scheibe brot oder semmel mit kräuterbutter
einfach zu machen (als gastgeber ) und müsste allen schmecken.
und ned trinken als fahrer für andere
Sonst wär ich da auch stark dafür Oder ne Suppe oder sowas
Ja, ich bin verantwortungsvoller als man vielleicht denken mag (Wobei ein Bier schon klar geht den ganzen Abend über zur Not muss mein Freund nach Hause fahren )
just kidding Kürbissuppe ist null meins, aber kartoffelsuppe, lauchsuppe. geht schwer in ordnung dazu n paar croutons. oder baguette oder so n bröselkram.
ach, der wird mitgeschleppt? ja wenn der eh dabei ist, bleibt der vorsatz nichts zu trinken wohl ein vorsatz
Denzeeeeeeeel!
Kürbissuppe ist doch voll nice
Ich mag eigentlich alle Suppen / Eintöpfe gerne Vor allem mit, wie du so schön sagst, mit Bröselzeug
Und ja, er weiß noch nicht ob er mit will, fand es das letzte Mal bei uns ziemlich öde ,aber er hat sonst nix vor, also kommt er wohl mit Aber meistens bin ich diejenige, die nach Hause fährt …
Er ist von den Toten wiederauferstanden
boah. weiß ned die hat immer so ne konsistenz, ey
aber eintöpfe sind meist schon gut, da hast voll recht
hab mal so n „stout beef“ gemacht. gemüse, rindfleisch und dazu eben stout-bier.
das hat schon gut geschmeckt
unser bohnen-denzel?
Die Konsistenz bei der Kürbissuppe kommt meist durch die Kartoffeln die man mitkocht
Wenn man KArtoffeln nämlich zu lange püriert, dann wird die Suppe so Kleister-artig. Das mag ich dann auch nicht, darum mach ich meine meist mit nur ganz wenig KArtoffeln (für die Bindung) dafür aber mit KArotten ^^
Hola.
aha!
again what learned!
nächstes mal dann weniger kartoffeln und weniger pürieren, mhmm. good to know
Die Waldfee (ist hier)!
Bitte?
Hey