Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

wenn ich wetten müsste, würd ich auf irgend eine salatvariation tippen.

jedenfalls wäre mir jetzt danach :simonhahaa:

blattsalat, mit gurken, paprika, evtl. tomaten und oliven.

dazu n gutes dressing und ne scheibe brot oder semmel mit kräuterbutter :thinking:
einfach zu machen (als gastgeber :ugly:) und müsste allen schmecken.

und ned trinken als fahrer für andere :+1:

:face_vomiting:

Sonst wär ich da auch stark dafür :supa: Oder ne Suppe oder sowas :thinking:

Ja, ich bin verantwortungsvoller als man vielleicht denken mag :stuck_out_tongue: (Wobei ein Bier schon klar geht den ganzen Abend über zur Not muss mein Freund nach Hause fahren :stuck_out_tongue:)

:face_vomiting:
just kidding :stuck_out_tongue: Kürbissuppe ist null meins, aber kartoffelsuppe, lauchsuppe. geht schwer in ordnung :smiley: dazu n paar croutons. oder baguette oder so n bröselkram.

ach, der wird mitgeschleppt? ja wenn der eh dabei ist, bleibt der vorsatz nichts zu trinken wohl ein vorsatz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Denzeeeeeeeel! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Kürbissuppe ist doch voll nice :open_mouth:
Ich mag eigentlich alle Suppen / Eintöpfe gerne :thinking: Vor allem mit, wie du so schön sagst, mit Bröselzeug :drooling_face:

Und ja, er weiß noch nicht ob er mit will, fand es das letzte Mal bei uns ziemlich öde ,aber er hat sonst nix vor, also kommt er wohl mit :smiley: Aber meistens bin ich diejenige, die nach Hause fährt …

Er ist von den Toten wiederauferstanden :grin:

1 „Gefällt mir“

boah. weiß ned :smiley: die hat immer so ne konsistenz, ey :simonhahaa:

aber eintöpfe sind meist schon gut, da hast voll recht :smiley:
hab mal so n „stout beef“ gemacht. gemüse, rindfleisch und dazu eben stout-bier.
das hat schon gut geschmeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

unser bohnen-denzel? :smiley:

Die Konsistenz bei der Kürbissuppe kommt meist durch die Kartoffeln die man mitkocht :nerd_face:
Wenn man KArtoffeln nämlich zu lange püriert, dann wird die Suppe so Kleister-artig. Das mag ich dann auch nicht, darum mach ich meine meist mit nur ganz wenig KArtoffeln (für die Bindung) dafür aber mit KArotten ^^

1 „Gefällt mir“

Hola.

aha! :smiley:
again what learned! :grin:

nächstes mal dann weniger kartoffeln und weniger pürieren, mhmm. good to know

1 „Gefällt mir“

Die Waldfee (ist hier)! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bitte?

Hey :blush: