Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wie bitte?

Ich verstehe kein Fußball.

Stimmt natürlich, dass die Doppelbelastung nächstes jahr vielleicht das Ergebnis beeinträchtigen würde. Wäre aber auch schade, wenn Werder jetz so einige Spieler verlassen würden, weil sie den internationalen Wettbewerb nicht erreichen.

1 „Gefällt mir“

Ok, schade. Du hast es wirklich nicht verstanden.
Aber wir sollten das lieber beenden, du scheinst deine Meinung zu haben.

Oder wenn’s einen um das Spiel geht guckt man eben bei Gronkh oder einem,anderen der drölftausend letsplayer^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sage das The Witcher 3 mein Lieblings spiel ist und du mir sagst das Spiel totaler mist ist und ich dann sage ok hast recht The Last of Us ist mein Lieblingsspiel.

Ist das so verständlich?

22 idioten laufen nem lederball hinterher und versuchen den in eine Aluminiumvorrichtung zu bugsieren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Siehste, das ist falsch. Außerdem hast du vergessen, das Abseits zu erklären.

3 „Gefällt mir“

Ach so.
Ne spielen kann ich es schon nur gucke ich nichts davon.

Und die ganzen Vereinsgeschichten und Feindschaften kenne ich nicht.

Satzzeichen sind deine Freunde. :stuck_out_tongue:

Meine Feinde.
Ich glaube halt nicht das er nicht verstanden hat was ich geschrieben hat.

Jetzt versteht man es, aber man muss sich daran gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Nope, sry^^

Bin ja erst um neun heim gekommen. ^^

@Tagtraum

Dönerfleisch mit jalapenos, Zwiebeln und holandaise überbacken +pommes, ne pizza mit dönerfleisch, Zwiebeln, jalapenos und bbq sauce und dazu noch son kibeh lameh. Dat sind fritierte teigbällchen mit kalbshack drin^^

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Erklär mir mal die Handregel. Das würde mich wirklich interessieren :thinking:

The Witcher 3 ist mein Lieblingsspiel! The Last of Us mag ich auch. Hab mir sogar überlegt, das PS4 Remaster zu holen. Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich das gespielt habe. Aber zuerst muss ich noch RdR 2 zu Ende spielen.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch noch wichtigeres als Fussball auf der welt

2 „Gefällt mir“

Vor allem um Kruse wird das richtig richtig schade…

1 „Gefällt mir“

Spieler, die den Ball in die Hand nehmen, werden verwarnt. Außer Torhüter, die dürfen den Ball in ihrem Strafraum in die Hand nehmen. Es sei denn, es handelt sich um einen kontrollierten Rückpass eines Mitspielers. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Habe das hier schon liegen. Will das unbedingt nochmal auf frischen bevor Teil 2 kommt.

2 „Gefällt mir“

The Witcher 3 und Zelda BOTW sind meine Lieblings Open World Spiele.
The Last of Us hat mir von der Story am besten gefallen weil es einen auch emotional gepackt hat.

RdR 2 habe ich noch ausgelassen weil ich mir dafür Zeit nehmen müsste die ich aktuell nicht habe wird aber noch kommen.

3 „Gefällt mir“