Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

War auch mal draußen, und bin bis zum Nachbarort gelaufen. War schon echt übel.

Bitte keine Wetterdiskussion

Naja gut, bei dem Wetter essen wir auch meistens erst später. Sonst fängt man beim Essen nur an zu schwitzen :smiley:

Abwasch erledigt zum Glück die Spülmaschine :stuck_out_tongue: Aber füllen tut die sich auch nicht von alleine…

1 „Gefällt mir“

Richtig :innocent:

Grauenhaft sowas! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bitte einfach gar keine Diskussion?

Bist du krank? :slightly_frowning_face:

Heute Nacht ist es ja aber glaub ich nicht ganz so heiß wie die letzten Tage, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich leb ganz gut damit :stuck_out_tongue:

Das ist eine Lüge und das weisst du auch! :ugly:

ALLES IST BESSER MIT KÄSE!
Käse ist liebe!

1 „Gefällt mir“

Bei der Hitze habe ich auch einfach nicht so viel Hunger.

Der Abwasch gleich besteht nur aus ein paar Gläsern und Tassen und halt dem Teller und dem Messer für’s Toasties machen.

Wird also schnell gehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ablenkung vom Kernthema einer Disskussion.

Käse ist toll!

Wobei ich Simons Methode einfach ein Backblech voller Käse auf zu backen dann doch übertrieben finde!

Haha!

3 „Gefällt mir“

Die ganze nächste Woche soll es angenehmer sein.

3 „Gefällt mir“

Ein Glück!

Gestern hab ich mich nur von Melone ernährt, trotz Rad fahren und Baustellenarbeit^^

Ich habe die letzten Tage eigentlich auch zu wenig gegessen.

Geschmolzener Käse ist ja auch ok :point_up::face_with_monocle:

Aber Käserolle ist toll. Backblech mit Käse auslegen, kurz bei geringer Hitze in den Ofen bis alles eine Platte ist, Frischkäse drauf, Petersilie, bei Bedarf Schinken oder so, dann rollen und ab in den Kühlschrank. Voll geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, das geht ja noch :smiley: Dachte es sieht bei dir so aus wie bei mir heute Morgen :simonhahaa:
Musste die Spülmaschine ausräumen, und das gebraucht Geschirr, das in der Küche stand, hat genau gereicht um sie direkt wieder an zu schalten… :frust:

1 „Gefällt mir“

Was ein Glück ^^