Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich mag den Kritik an J&S Thread.

Wegen der Kritik? :kappa:

Weils wieder in einen Poltik-Thread abdriftet.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch geguckt :smiley: war kaum zu ertragen hh

Diese Grußformel wird eigentlich schon relativ lange nicht mehr verwendet! :kappa:

8 „Gefällt mir“

:laughing: shit da sollte haha stehen

1 „Gefällt mir“

Das Jäger und Sammler Chat Duell hinterlässt Spuren. :kappa:

2 „Gefällt mir“

@anon88245943 hier evtl. die Lösung für dein Elektrogrill-Steak-Problem. UVP 149€
1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch affig, dass man mich vollrauchen darf, aber ich nicht grillen.

Auch wenn ich dein Problem (bin Raucher) verstehe aber man muss hier den Unterschied nehmen ob jemand 7 Minuten eine raucht und der rauch meistens (Oarschlöcher gibts überall) unglücklich wohin gelangt oder ob ein Griller (der am selben fleck steht) der 3-4 Stunden mit Rauch und Geruch Entwicklung in Dauerbetrieb ist. ungesund ist beides und wird von jedem anders empfunden

@Sedov8

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

@Tillion666

5 „Gefällt mir“

Aber Hauptsache “Rasputin” ist verboten! Das ist doch ein Skandal!

Ist es?

Poor Lucifer :beanfeels:

Ja, das hab ich mal in einem Artikel gelesen, den mir meine Mutter geschickt hat. Die habe ich nämlich immer verarscht und gesagt dass ich meinen Sohn später mal “Rasputin” nennen werde, um sie zu ärgern.

Das kann doch unterschiedlich sein, je nach Standesamt.

Es gibt wohl auch eine komplette „Blacklist“, im „Internationalen Handbuch für Vornamen“ oder sowas… Aber da ich eh keinen Sohn bekommen werde hat sich das erübrigt. Finde ich dennoch traurig :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“