Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja du wohnst schon ziemlich ab vom Schuss :smile: Aber irgendwann klappt das schon noch ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das immer so ne Phase ^^
Heut morgen hab ich zB. mal wieder in Start & Select reingehört (Podcast von Gronkh und Onkel Jo). Die mag ich immer sehr gerne. Sonst hab ich fast nur den pietcast gehört ^^

2 „Gefällt mir“

Also muss boodee zu Hause bleiben? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich darf ja nicht zuhause bleiben. :hauke: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nein :smile:

2 „Gefällt mir“

Laune 0%…

So nett wie die Leute hier sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Probleme geben könnte. Ist doch wie eine große Spam-Familie :hugs:

2 „Gefällt mir“

Was ist passiert? :worried:

Familienfeiern sind das Schlimmste. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Podcast sind für mich ein Alternative wenn ich diese Sachen nicht machen kann.

Kann ich auf der Arbeit und unterwegs mir anhören, zum schlafen gehen oder auch wenn ich mal etwas Pause von den ganzen Bildschirmen brauche.

Bei manchen Games ist es auch praktischer einen Podcast zu hören als auf dem Second Screen etwas laufen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ja aber werde trotzdem nervös ist ja nicht mehr lange hin.

Ich versuche jetzt erstmal im Discord reinzukommen, aber ich finde irgendwie die Zeit nicht. Wäre bestimmt mal voll schön mit euch zu quatschen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ach quatsch :smile: Da brauchst du echt keine Angst haben. Die, die ich kenn sind alle super nett und da man ja zumindest schonmal eine Gemeinsamkeit hat, hat man auch automatisch was zum quatschen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich :joy:

Aber Witze sind verboten, das sollten wir schon beibehalten, nech?

3 „Gefällt mir“

Aber nicht, wenns so eine tolle Familie ist :simon:

Definitiv :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Gut. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Das ist ganz einfach da ist mein Problem nur das du nicht wie hier einfach auf einen Beitrag antworten kannst.

Gucke da zwar ein paarmal am Tag rein aber da Discord bei mir auf der Arbeit irgendwie nicht läuft schreibe ich da nicht so viel mit.

Sind aber genügend andere Leute da.

Warum musste der Bäcker ins Gefängnis?

Er hat zu viele Eier geschlagen.