Nein, danke ^^
Bei mir ist es eher umgekehrt. ^^ bzw… zumindest zeitweise. Wenns dann mehr wird, wieder ruhig. ^^
Und du bist auch noch kluk.
Es ist aber schön, Zeit mit Leuten zu verbringen wo es sich nicht negativ anfühlt, sich gegenseitig „anzuschweigen“.
Ich bin dann auch oft so, dass ich einfach wortlos verschwinde
Gibt natürlich aber auch Tage, an denen ich super still bin. Irgendwie muss man das ja auch ausgleichen ^^
Mal schauen wies wird.
Ich bin auch echt gespannt ^^ Und hoff es wird kein totaler Reinfall
Man muss es ja nicht übertreiben mit dem Reden. Aber wenn mir wer eine Frage stellt und ich mit 2 Worten stotternd antworte, versiegt so ein Gespräch recht schnell wieder. Tut ja niemandem weh mal eine kleine Gegenfrage zu stellen.
Verdammt… / erwischt…
Moin.
naja …eigentlich nix … aber man ist ja hier im Dauereinsatz … …das mit den Ohren ist zu 100% nicht besser geworden …hab aber auch keine Lust noch mal los zu gehen …
Ich sitz im Bus und versuche wach zu bleiben…
Du bist auch irgendwie immer dauer müde
Geht mir genauso. Ich bin so furchtbar neugierig, dass ich mich zurückhalten muss
Das würde ich sofort unterschreiben. Es schafft einfach eine viel gemütlichere Atmosphäre.
Dafür hier entlang.
Das musste ich auch erst lernen mein junger Padawan
Ey … ich bin ja seit gestern früh um 8uhr wach. …
Also du bist ja auch ein Mensch wie ist das so?
Außerdem stimmt das nicht… mein Schlafrhythmus ist perfekt. … daher bin ich nie müde… … aber wenigstens schlaf ich immer durch, wenn es geht…