Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nein, danke ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es eher umgekehrt. ^^ bzw… zumindest zeitweise. Wenns dann mehr wird, wieder ruhig. ^^

2 „Gefällt mir“

Und du bist auch noch kluk.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber schön, Zeit mit Leuten zu verbringen wo es sich nicht negativ anfühlt, sich gegenseitig „anzuschweigen“. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin dann auch oft so, dass ich einfach wortlos verschwinde :smile:
Gibt natürlich aber auch Tage, an denen ich super still bin. Irgendwie muss man das ja auch ausgleichen ^^

2 „Gefällt mir“

Mal schauen wies wird. :smile:

Ich bin auch echt gespannt ^^ Und hoff es wird kein totaler Reinfall :frust:

3 „Gefällt mir“

Moin @anon72071808 :hugs:

3 „Gefällt mir“

Man muss es ja nicht übertreiben mit dem Reden. Aber wenn mir wer eine Frage stellt und ich mit 2 Worten stotternd antworte, versiegt so ein Gespräch recht schnell wieder. Tut ja niemandem weh mal eine kleine Gegenfrage zu stellen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Verdammt… :beanrage:/ erwischt…

Moin.

3 „Gefällt mir“

naja …eigentlich nix … aber man ist ja hier im Dauereinsatz … :smiley: …das mit den Ohren ist zu 100% nicht besser geworden …hab aber auch keine Lust noch mal los zu gehen …

Ich sitz im Bus und versuche wach zu bleiben… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch irgendwie immer dauer müde :simonhahaa:

Geht mir genauso. Ich bin so furchtbar neugierig, dass ich mich zurückhalten muss

Das würde ich sofort unterschreiben. Es schafft einfach eine viel gemütlichere Atmosphäre.

2 „Gefällt mir“

Dafür hier entlang.

image

1 „Gefällt mir“

Das musste ich auch erst lernen mein junger Padawan :nils:

1 „Gefällt mir“

Ey … ich bin ja seit gestern früh um 8uhr wach. :smile::crazy_face:

Also du bist ja auch ein Mensch wie ist das so?

1 „Gefällt mir“

Außerdem stimmt das nicht… mein Schlafrhythmus ist perfekt. :kappa: … daher bin ich nie müde… :kappa: … aber wenigstens schlaf ich immer durch, wenn es geht… :smile: :+1:

1 „Gefällt mir“