Ne nicht mein Genre.
Nach dem Buch vielleicht schon, du weißt das nicht.
Doch ich weiß es ist nicht meins.
Ich seh die Hausfrauen schon scharenweise die örtlichen Buchhandlungen stürmen
Also wer sich für super mario maker interessiert, sollte sich die hängisession mit matthias von game two grade geben oder nachholen…tausendmal besser als das, was gestern mit illyass und Gregor lief
Ich höre grade nebenher ne ausführliche Kritik darüber (spoiler: es ist furchtbar), aber die Bewertungen sind bisher … ganz gut. Du hast also recht.
Viele mögen die „bezaubernde Liebesgeschichte“.
Ich hab mich ja damals auch auf 50 Shades eingelassen, weil mir ne Arbeitskollegin davon vorgeschwärmt hat… man war das schlecht geschrieben… Nie mehr!
Aber eben jene wird bestimmt eine der ersten sein, die sich das neue Werk zulegen.
Zufrieden?^^
50 Shades ist einfach Müll in Buchform. War mit ner Freundin im Film. Das war lustig - wir und eine Gruppe anderer jüngerer Leute saßen eigentlich vor allem lachend im Kino, die Reihe hinter uns waren ältere Damen, die immer wieder kommentiert haben wie toll doch der Hintern des Schauspielers ist und dass der Mann daheim ja nicht mehr so viel Feuer hätte (ohne Witz).
Sie begehen eine Straftat! Sie dürfen das nicht!
Oh Gott… Absolute Horrorvorstellung Wie unangenehm.
Ich hab bisher (zum Glück) noch keinen der Filme gesehen, die Bücher waren echt schon schlimm genug, daher will ich das auch so schnell nicht ändern.
Mit Trinkspiel macht der Film Spaß. Ansonsten eher nicht so.
DAS ist ja ne super Idee! Könnte man sich echt mal überlegen.
Hey ich wollte gerade was mit alletot. schreiben
Dann bist du ja richtig
beschränkt
(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞
In dem, was du suchen kannst
Du kannst doch einfach schwarz-weiß auswählen, dann sehen die Aufkleber schon viel unfreundlicher aus
Sorry
Korrekto.
Und da O2 gerade auch Probleme hat am Netz, kann ich mitm Handy auch nix suchen sfz
Oh
Das geht? Cool.
Wird wohl trotzdem keine Aufkleber geben
Haben das benutzt. War nach 15 min schon gut angeschickert. Allein die ersten beiden kommen eigentlich in jeder Szene vor.