Es gibt so einen Persönlichkeitstest, mit dem man herausfinden kann, was man ungefähr für ein Typ Mensch ist, bzw. welchen Führungsstil man so hat.
Und ich bin Typ gelb-grün. Sehr sozial und so, lässt sich aber auch gern ablenken und sowas.
Dann gibt es noch blau, das sind so Skeptiker und Zahlenmenschen. Und Typ rot, das sind so die super ehrgeizigen und willensstarken ^^
Dann höre mal auf mich
Ich versuchs ja!
Klingt nach Blödsinn.
Nicht gut genug!
Heute hörst du auf mich, SONST!
Ist es auch irgendwie, aber es trifft doch schon sehr genau mein Wesen
Gelber Persönlichkeitstyp: Initiativ
Der Initiative liebt Spaß und Freude . Diese Menschen lachen gerne, scherzen viel und sprühen vor Lebensfreude. Sie sind ungern alleine und brauchen Menschen um sich herum.
Sie verlieren sich gerne mal im Chaos. Ideen haben sie ohne Ende, schwierig kann es schon mal bei der Umsetzung werden. Initiative Menschen sind unternehmungslustig, optimistisch und spontan.
Ich vergleiche den gelben Persönlichkeitstypen gerne mit der Sonne, die Lebensenergie verbreitet, Menschen gute Laune beschert und erheitert.
Grüner Persönlichkeitstyp: Stetig
Der Stetige ist ein warmherziger Mensch . Er liebt die Harmonie, ist feinfühlig und merkt, wenn etwas beim anderen nicht stimmt.
Der stetige Mensch mag geregelte Abläufe, lässt gerne den anderen den Vortritt und trifft nicht gerne Entscheidungen. Die stetigen sind treu und bescheiden.
Ich vergleiche den grünen Persönlichkeitstypen gerne mit einer Blumenwiese, auf der man sich wohlfühlt, die einen entspannen lässt und Friede verbreitet.
Aber… aber ich wollte doch TFT ausprobieren
Nein!
Aber… aber…
Ich werde kommen und dich sabotieren.
sorry
Wow…
NEIN HABE ICH GESAGT!
Ich hab mich im gleichen Atemzug entschuldigt
Halt Stop!
Seit wann höre ich auf dich?
29366/10 auf der Schlottiskala.
Oh ich hab ne eigene Skala
Danke
Du solltest auf mich hören. Ich bin die Stimme der Vernunft, die du ignorierst. Wie beim Schlafen gestern
Ich hab dich wohl auf Stumm geschalten
Ein Fehler.