Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:beanfeels:

die wird bei mir auch nur noch für Netflix und Youtube genutzt wenn es keine guten Exclusives gibt^^

Wir waren im Dezember dort. War schön.
Leider noch bissl unfertig, weil grade erst eröffnet, aber trotzdem konnten wir nicht meckern.
Und ne schöne Whirlpoolbadewanne und große Regendusche :beansmirk: Und Sauna :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt noch duschen, obwohl mir einfach alles schmerzt und ich nur noch liegen will :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Aber Duschen tut doch ganz gut, eigentlich?

Nicht wenn ich eigentlich nicht mehr stehen möchte und danach noch ewig Haare föhnen muss.

1 „Gefällt mir“

Musst du doch nicht, lass sie nass^^

Keine Wanne daheim? Du überstehst das schon - und dann wird fein Heier gemacht! :blush:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich hasse nasse Haare die auf dem Rücken alles volltropfen. :persevere:

Doch schon. Aber die ist a) fucking winzig (verdammte Vorbesitzer) und b) ist die Badtür grad ausgehangen und das zieht dann.

1 „Gefällt mir“

Hab erstmal noch einige andere Spiele auf der Liste! :slight_smile:

Es tut mir doch so leid! :beanfeels: All die bisher ungespielten Spiele … Ich hoffe, dass ich doch noch irgendwann Bock auf die Sachen bekomme.

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt doch so viele tolle Spiele auf der PS4!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß! Ein paar von denen besitze ich bereits. Wie zum Beispiel Spiderman und Detroit become human. Und noch andere die mir jetzt spontan nicht einfallen.

2 „Gefällt mir“

Ist das da eigentlich wie bei Final Fantasy, also so das quasi jeder Teil eine eigene abgeschlossene Geschichte erzählt?

Bestes PS4-Game:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Hast du “The Last of Us” schon gespielt?

Ja, hatte ich angefangen und abgebrochen. Bin bis ca. 15 % gekommen. Bin ein echter Schisser. Ich trau mich nicht an den fiesen Leuten vorbei zu schlängeln und die zu attackieren. Genau so wie die Klicker(?). Das hat mir den Spaß und Lust weiterzumachen leider genommen. :simonhahaa: War für mich leider nichts.

Das macht mich wirklich traurig. :sadsimon: :beansad:

Sorry … :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ist in Ordnung.