Ach herrje … Gut, nun kann ich’s mir vorstellen.
Noch drei Level.
Und wenn ich es durch habe werden alle nochmal auf 100 Punkte gespielt!
Bekommt man ja sogar noch Zusatz Level für!
Ich kann nicht einschlafen. Dabei muss ich doch morgen früh raus …
Was steht denn an?
Ich hole morgens meinen (eigentlich nicht mehr benötigten) Hausschlüssel ab. Danach arbeiten …
Lesen ist eigentlich immer gut zum Einschlafen.
Verstehe ich nicht so recht. Du holst etwas ab, was du nicht brauchst?
Ich lese doch. Im Forum.
Ich meinte eigentlich ein Buch!
Samstag arbeiten nicht toll.
Ja, richtig. Ich hatte meinen Schlüsselbund verloren. Dachte ich … Habe überall, wirklich üüüberall gesucht, nix gefunden.
Bei Schlüsseldienst 1 sofort einen (Schlüssel A) von vier Schlüssel nachmachen lassen können. Dort einen Sicherheitsschlüssel (Schlüssel B) bestellt, der ziemlich teuer sein wird. Werde morgen die Rechnung sehen.
Schlüsseldienst 2 muss einen Rohling für Schlüssel C bestellen.
Fünf Tage vergingen. Plötzlich sehe ich meinen Schlüsselbund auf meinem Nachttisch. Lag unter einer Packung Servietten. Dabei sagte ich bereits nach der Bestellung und herumfahrerei, dass ich bestimmt die Schlüssel wieder finden werde. Bestimmt zufällig und falls dies geschehen sollte, hätte ich Ersatzschlüssel, die bestimmt niemals genutzt werden. Ja nun egal … Bestellt ist bestellt.
Paar weitere Tage vergingen. Schlüsseldienst 2 ruft mich an, mein Rohling sei angekommen. Heißt für mich, dort hin und die „Zacken“ fräsen lassen. Samstags haben sie zu. Also fährt Freund ohne mich hin, um das zu erledigen. Da er etwas bessere Arbeitszeiten hat, im Vergleich zu mir.
Freund schreibt mir, die haben den falschen Rohling bestellt. Sie verweisen uns an Schlüsseldienst 1. Die uns aber schon zu Schlüsseldienst 2 geschickt hatte, da sie ja nicht an diesen Rohling kommen …
Haben uns entschieden Schlüssel C einfach wegzulassen. Ach ja, Schlüssel D kann nicht angefertigt werden, da Schlüsseldienst 3 schon vor Jahren dicht machte. War deren selbst angefertigter Schlüsselrohling.
Sollte ich echt mal wieder machen.
Ja … Wäre nicht so nervig, wenn wir Samstags kürzere Öffnungszeiten hätten und noch ein anderer Grund. Wenn an Grund Nr 2 sich etwas verändern würde, hätte ich kein Problem bzw. wäre weniger genervt, Samstags zu arbeiten. Leider wird sich wohl nichts ändern.
Ich auch! ^^
Was steht bei dir so am Wochenende an?
Haibara MVP!
Naja, jedenfalls war sie das bis Sera aufgetaucht ist.
Ich stehe offenbar auf Soziopathinnen.
Das @Verwirrter die Story nicht kennt das kommt davon wenn man nicht immer mit liest.
Arbeitskollege oder Chef?
Chef.