Gestern war doch der Geburtstag meiner besten Freundin… und joa haha…
Dafür bin ich heute ganz schön am Leiden… Seit ner halben Stunde etwa kann ich wieder Wasser/Cola drin behalten… Aber der Kopf will noch nicht so richtig.
Ich versuch mein Bestes dich mit meinem Leiden abzulenken, aber ich brauch was länger für meine Antworten
Die ersten drei Welten reichen für heute. Alle auf 100%. Insgesammt gibt es ja neun Welten, da habe ich ja noch ein wenig was vor mir. Soll ja jetzt erstmal wieder kühler bleiben, da kann ich auch wieder zocken. Die X-Box Arcade Version von BK sieht auch noch wirklich hübsch aus. Ach ja, endlich mal wieder ein Spiel welches mich begeistert.
Bett steht, mit im Schlafzimmer meine ganzen Sammelfiguren (uÄ) und Lösungsbücher. Das Wohnzimmer besteht im Prinzip nur aus Kisten und dem angesprochenen aufgebauten PC.
Eventuell verstecke ich mein alternatives Sparschwein mal unter‘m Bett und hole meine große DVD-Tasche mit all meinen PS3- und PS4-Spielen noch aus dem Auto. Nur für‘s Gefühl.
Ok wir müssen also richtig feiern gehen nach deiner Geburtstagsfeier.
Kurz, nachdem Colin sich durch Conker gekämpft hat, habe ich für BK mal wieder das N64 aufgebaut. Hat sich sowas von gelohnt und kann dir nur zustimmen, es ist auch über 20 Jahre später noch so ein tolles Spiel.
Danke dir
Das gibt morgen nen schönen Muskelkater
Daran merk ich, dass ich älter werd. Bis vor nem halben Jahr hatte ich nie nen Kater und jetzt ist das so heftig, dass ich am Überlegen bin echt wesentlich weniger zu trinken…
Ohje Bin echt am Überlegen nix zu trinken nächste Woche
Das wäre konsequent.
Ob ich das schaff
Ok dann trinkt jemand anderes dein Paket.
Schafft sie nicht.
Gruppendruck!
Gruppendruck!
Na du musst es ja nicht übertreiben.
Derjenige tut mir jetzt schon leid
Also ich trink nichts
Dachte eigentlich nicht, dass ich es gestern übertrieben hab, aber der Tag spricht eine andere Sprache
Ich hoffe du schaffst das.
Bei mir hängt es davon ab was es geben wird.
Aber wenn dann trinke ich normalerweise wenig.
Mich ham meine Freunde auch nicht dazu bringen können, glaube kaum, dass die andern das schaffen.