Erinner mich dran am Samstag
Mache ich
Oh nee das kann ich mir gar nicht vorstellen bei haus an haus tat mir christoph richtig leid , weil die Steuerung so mega schwammig aussah^^ aber ich hab heute gut Progress gemacht. Auch wenn ich dafür den ganzen tag verschwendet habe xD oder wie mein Freund sagte: omegalul (donnie-voice)
Nehmt euch ne Geburtstagsparty…
Das letzte stück hälfte ging an mutt, gab komplimente
Machen wir ja auch ^^
Schön!
Sieht auch echt super lecker aus
Ich finds ok, hab aber vorher auch noch nie käse sahne torte gegessen^^
Mandarinen oder Pfirsiche aus der Dose machen sich in so ner Creme sehr gut, falls du das mal probieren möchtest
Ich schon, bin aber kein allzu großer Fan davon. Mag lieber „trockene“ Kuchen ^^
Wobei ich auch gern mal was aufwendigeres backen würd
Kuchen mit Marmelade dazwischen?
Also n „trockener“ Kuchen mit ner dünnen Schicht Marmelade evtl.
(mich persönlich stress bei so nem kuchen immer das durchschneiden in 2 schichten Habs auch schon mit Zahnseide probiert, to no avail. Ich krieg des ned hin )
oder halt ne Schwarzwälder, die du dann gerne mir schicken kannst zum überprüfen
Mit „trockenen“ Kuchen meinte ich sowas wie: Hefezopf oder Mamorkuchen
Ne Schwarzwälder könnt ich auch mal backen Wobei so gut wie die meiner Großtante wird die bestimmt nicht
Also gibt’s bei dir nächste Woche eine fette Torte?
Nein ^^
Hefezopf und nen veganen Glutenfreien invertierten Zupfkuchen
Nee danke, bin kein obst/gemüse fan^^
@Schlotti ist ja auch ne torte
@irishrOy so schwer war das nicht, wenn ich das als linkshänder mit rechts schaffe schaffst du das auch hatte nur n großes messer
Warum glutenfrei, ist einer darauf sensitiv?
Da fliegt der Pimmel von ab
meinst du ich schaff das als linkshänder auch mit
(•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
links?
höhö
Ja, Flo ^^ Und mit Milch hat er auch so seine Probleme.
Passt aber ganz gut, so kann meine beste Freundin davon auch was essen, die ist Veganerin.