Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Erinner mich dran am Samstag :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mache ich :smile:

3 „Gefällt mir“

Oh nee das kann ich mir gar nicht vorstellen :sweat_smile: bei haus an haus tat mir christoph richtig leid , weil die Steuerung so mega schwammig aussah^^ aber ich hab heute gut Progress gemacht. Auch wenn ich dafür den ganzen tag verschwendet habe xD oder wie mein Freund sagte: omegalul (donnie-voice)

Nehmt euch ne Geburtstagsparty…

3 „Gefällt mir“

Das letzte stück :yum: hälfte ging an mutt, gab komplimente :flushed:

6 „Gefällt mir“

Machen wir ja auch ^^

Schön!

Sieht auch echt super lecker aus :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich finds ok, hab aber vorher auch noch nie käse sahne torte gegessen^^

Mandarinen oder Pfirsiche aus der Dose machen sich in so ner Creme sehr gut, falls du das mal probieren möchtest

Ich schon, bin aber kein allzu großer Fan davon. Mag lieber „trockene“ Kuchen ^^
Wobei ich auch gern mal was aufwendigeres backen würd :thinking:

Kuchen mit Marmelade dazwischen?
Also n „trockener“ Kuchen mit ner dünnen Schicht Marmelade evtl.
(mich persönlich stress bei so nem kuchen immer das durchschneiden in 2 schichten :ugly: Habs auch schon mit Zahnseide probiert, to no avail. Ich krieg des ned hin :simonhahaa:)

oder halt ne Schwarzwälder, die du dann gerne mir schicken kannst zum überprüfen :face_with_monocle:

Mit „trockenen“ Kuchen meinte ich sowas wie: Hefezopf oder Mamorkuchen :grin:

Ne Schwarzwälder könnt ich auch mal backen :thinking: Wobei so gut wie die meiner Großtante wird die bestimmt nicht :sadsimon:

Also gibt’s bei dir nächste Woche eine fette Torte? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nein ^^
Hefezopf und nen veganen Glutenfreien invertierten Zupfkuchen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nee danke, bin kein obst/gemüse fan^^
@Schlotti ist ja auch ne torte :grin:
@irishrOy so schwer war das nicht, wenn ich das als linkshänder mit rechts schaffe schaffst du das auch :slightly_smiling_face: hatte nur n großes messer

1 „Gefällt mir“

Warum glutenfrei, ist einer darauf sensitiv? :thinking:

Da fliegt der Pimmel von ab

1 „Gefällt mir“

meinst du ich schaff das als linkshänder auch mit
(•_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■)

links?

höhö

1 „Gefällt mir“

Ja, Flo ^^ Und mit Milch hat er auch so seine Probleme.
Passt aber ganz gut, so kann meine beste Freundin davon auch was essen, die ist Veganerin.