Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Doch, wenn du ein Mann wirst könnte er das bestimmt :thinking:

Gute Nacht.

@spameule

1 „Gefällt mir“

Der einzige Weg Frauen abzuschleppen während man ein Nachthemd trägt ist zu sagen, dass man der Zar ist.

1 „Gefällt mir“

:thinking: Nachthemd als Kostüm bei der passende Party? :thinking:
Zar sein überzeugt mich nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Der Witz ist er ist mit zwei Männern ausversehen in die Vergangenheit gereist.
Zum Glück sieht er dem Zaren ähnlich genug das er sich als er verkleiden und ausgeben kann. Und der Witz an diesem Gif ist das er ein Moderne Mensch ist der die Hand schüttelt was der Zar bei einfachen Volk nie machen würde.

Und Jetzt der größte Witz wie heißt der Film Iwan Wassiljewitsch wechselt den Beruf und auf Englisch natürlich Ivan Vasilievich: Back to the Future

Ivan Vasilievich Changes Profession (Russian: Иван Васильевич меняет профессию, translit. Ivan Vasilyevich menyayet professiyu ) is a Soviet comic science fiction film directed by Leonid Gaidai in 1973. In the United States the film has sometimes been sold under the title Ivan Vasilievich: Back to the Future .[1] This film is based on the play Ivan Vasilievich [ru] by Mikhail Bulgakov and was one of the most attended movies in the Soviet Union in 1973 with more than 60 million tickets sold.[2]

Hier noch der Wikipedia Artikel zum Film

1 „Gefällt mir“

Ich sagte ja nicht 100% der Frauen. Und die Party will ich wirklich nicht sehen, klingt nach Fetisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal los mir ein Nachthemd kaufen.

1 „Gefällt mir“

Oder jemand geht als Jesus :thinking: Oder als Gespenst :thinking:

Besser so eine Tracht.

1 „Gefällt mir“

Mach dir nicht so einen Aufwand.

Hier bekommst du ein paar Tipps.

Der ist lustig.

1 „Gefällt mir“

Und hier noch ein Bild der russischen Zeitmaschine.

1 „Gefällt mir“

Ist ja gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier noch der Film mit Englischen Untertiteln.
Alleine die ersten 17 Sekunden haben schon einen dummen Lacher drin.

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid :sweat_smile: Ich mag Mottoparties und frage mich jetzt nur selbst gerade, wofür man eigentlich alles ein Nachthemd nutzen könnte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich verkleide mich als effi briest. :nils:

2 „Gefällt mir“