ja, manche action-szenen waren räusper “solide”.
für nen action-film, halt.
aber der Tower-anspruch? der blieb komplett auf der strecke^^
(wie ich jetzt finde!)
ja, manche action-szenen waren räusper “solide”.
für nen action-film, halt.
aber der Tower-anspruch? der blieb komplett auf der strecke^^
(wie ich jetzt finde!)
Der Turm ist ja plötzlich nicht Mal mehr rolands ziel
roland hat ab und an noch ganz lässig (wenn auch unrealistisch) nachgeladen (denn seine Revolver klappen die trommel nicht nach außen, die haben hinten ne klappe wo man die patronen von hinten höhö in die trommel schiebt) und cool geballert.
ne, mann, fuck it.
der man in black wird auch gleich gekillt am ende des films, weil er ne pussy is.
und er lässt Rolands Vater ersticken.
aber die magie vom man in black wirkt auf roland ned, weil fuck logic.
isja ned so, als hätte er roland in buch 1 in den schlaf gezaubert der ihn kaum altern lässt
und der man in black is kein ultra-gewiefter und schlauer typ mehr, sondern stachelt einfach wildfremde mädchen auf der straße an ihre eltern zu beschimpfen und geht das risiko ein erkannt zu werden, obwohl der echte man in black sowas nie machen würde, weil er immer ein gewisses niveau gewahrt hat.
edit: Du, ich hau mich mal in die falle.
evtl. fand ich noch ne folge der Refn-serie an^^
Gute Nacht.
Was zum einschlafen oder abfeiern.
Das neue Intro zu Team Kivi
Meine Frau ist am Klimawandel schuld… Die sägt schon wieder nen ganzen Wald ab…
Einschlafen kann man damit auf jeden Fall auch gut.
Habe gerade gemerkt warum mein Kuchen zu klein ist.
Ich habe nur 1 Becher Mehl statt 2 Becher genommen.
Wird morgen trotzdem schmecken.
Ich hab aufm Full Force vor ein paar Jahren ein Plek vom Korn Gitarristen gefangen.
Wegen dem hab ich damals angefangen Gitarre zu spielen. Dann hat er die Band verlassen, kurz bevor ich die das erste mal sehen konnte.
Hab die dann oft gesehen und dann endlich wieder mit ihm zusammen und direkt Plek gefangen. Da hatte ich schon bissl Pipi in den Augen vor Freude
Keine Nachtschicht mehr da?
ab ins Bett mit dir!
Lieg ich doch schon, aber bin noch wach
dann Augen zu!
Ok, der Film war doch nochmal ein wenig schwächer als ich ihn in Erinnerung hatte!
Haha!
Trotzdem gucke ich das Emmerich Kino hin und wieder einfach gerne, und verzeihe selbst diesem schwächeren Werk so manches.
Guck ihn dir einfach mal an, erwarte aber besser nichts Besonderes.
Doch!
Und was macht dich da so sicher?!
Guten Morgen Spam.