Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hi du schlauer.

Stück Kuchen?

1 „Gefällt mir“

Das war die Antwort auf irgend ein Meme auf 9Gag.

1 „Gefällt mir“

Womit habe ich denn das verdient? :sweat_smile: Aber danke

Ich würde liebend gern ein Stück Kuchen probieren :hugs:

Du hast da einen Abschluss. :face_with_monocle:

Ist lecker habe ein kleines Stückchen gerade probiert.

Das ist nur 1 Becher Mehl statt 2 genommen habe ist zum Glück kein Problem.
Ist halt nur dünner aber die Kuvertüre und die Streusel gleichen das gut aus.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ach das meinst du. Danke! :smile:

Woher kommt denn deine große Lust am backen?

1 „Gefällt mir“

Rockharz hat sich auch echt ganz schön gemacht in den letzten Jahren.
Schon als recht kleines Festival hatten die da richtig große Acts. Viele sagen, dass es dort richtig cool ist.
Vielleicht nehm ich das in den nächsten Jahren auch mal mit. Ist ja nicht so weit weg.

1 „Gefällt mir“

Heb mir ein Stück auf! Ich bin in gut 8 Stunden da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du Allgemein? oder bei dem Kuchen?

Wenn ich die Leute hier nicht immer wieder an den Kuchen erinnere bleibt mehr als genug übrig. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Allgemein. Du backst ja recht oft und das Ergebnis sieht auch immer sehr gut aus. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich sabbere hier auch schon meine Tastatur zu :beanfeels: Will kuchen…

1 „Gefällt mir“

Habe vor ich glaube 3-4 Jahren angefangen zumindest zu meinem Geburtstag Kuchen zu backen für die Kollegen auf der Arbeit.

Das ist auf eine positive Resonanz gestoßen das ich dann nicht nur ein Blech gemacht habe sondern 2-3 Bleche.

Und da ich ja ein mann bin stößt es auch immer erstmal auf Verwunderung das ich Kuchen backe. Dem dann Begeisterung weicht weil er immer lecker ist.

Und seit diesem Jahr schaffe ich den Vorsatz nicht nur zu meinem Geburtstag zu backen.

Weil für den Kuchen musste ich auch nur Eier und Sahne kaufen weil ich alle anderen Zutaten bereits zuhause habe.

Dieser Kuchen war auch ein altbekannter.

Der weitere Vorsatz ist neue Kuchen Sorten zu backen.

Wenn ich so überlege habe ich bisher mindestens 5 verschiedene Kuchen gebacken.

Habe zwei Kuchen Rezept Bücher und das Internet ist auch voller Rezepte.

1 „Gefällt mir“

Ist ganz einfach willst du das Rezept haben. :kappa:

Ja sag dann auf jeden Fall mal bescheid, dann geben wir uns im Mutantenstadl schön einen. :smiley:

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind die organisatorisch echt auf Zack. Ich mag es vor allem, dass man seine Lieblingsbands eigentlich immer ziemlich Problemlos von relativ weit vorne sehen kann ohne sich da durch zu zwengen. 15 Minuten vorher eben hin, dann kommste da gut nach vorne durch.

1 „Gefällt mir“

Gerade erstmal meinen PC neugestartet weil ich nur meinen Lokales Laufwerk hatte. :expressionless:

Morgen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Gut drauf? :eddyclown:

Wenn ich einen Kuchen backe, will nachher bestimmt niemand das Ergebnis sehen oder probieren. Wie die Küche danach aussieht möchte ich auch nicht wissen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das gute am backen ist dass man während den wartezeiten aufräumen kann :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“