Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Gut, dass Schlotti scheinbar gerade „arbeiten“ muss :wink:

2 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht, bin noch nicht neben dir aufgewacht :flushed:

3 „Gefällt mir“

Die Seite will mich wohl verarschen muss ich auf der Seite nochmal auf einen Link drauf klicken um zum Rezept zu kommen. :cluelesseddy:

Uh ist das lang.

Ich suche mir eine Kürzeres Rezept und auf Deutsch ist mir viel zu detailliert.

Dann kommt halt einfach keiner mehr zu besuch dann kann sich auch niemand beschweren. :eddy:

Gibt auch ein video^^ danach hab ichs gemacht

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. :donnie:

Ich weiß nicht ob es mir das wert ist. Aber ich könnte die Leute dann gleich zum putzen einspannen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alle weg? :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Bin noch da :beansad:/
Hab gerade den SUM Thread zu Ende gelesen und wage mich jetzt wieder an den Rest von ROE. Es macht mich einfach immer wieder traurig zu wissen, dass das alles zu Ende ist :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jap, hab zu tun ^^

Der thread ist irgendwie nurnoch offtopic seit dem ende^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch 2500 Posts hinterher. Irgendwo mitten in den Diskussionen, ob das Ende richtig war.
Hätte echt nicht gedacht, dass mich so etwas so traurig machen kann. Erst Donnies Abschied, das ROE Ende und jetzt Marco. Ich hoffe einfach, dass das irgendwie aufgefangen werden kann :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du hast länger als 1 Stunde was zu tun? Ist ein Versorgungsnotstand ausgebrochen, den ich verpasst habe? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Schaue ich mir mal kurz an.

Eier habe ich bisher noch nicht getrennt.

Das Video ist zwar gut aber danach zu kochen ist mir irgendwie zu aufwendig.

Ich sehe auch einen Punkt die Schüssel ist größer.

Die Schüssel die ich benutze ist manchmal schon beinah zu klein für die Zutaten die ich habe und sie muss auch eher hohen gerade Ränder haben damit nicht so viel aufgewirbelt wird.

Also das alles ist für ne 20er form also nicht so viel^^

1 „Gefällt mir“

Ne alles gut ^^ Halte mich heute nur etwas zurück

Eine 20er Form habe ich nicht ich mache ihn wenn ich mich da ranwage in der Springform die ich habe weiß nicht ob sie eine 26er oder 28er ist dann ist der Kuchen einfach flacher.

Ok. Auch du brauchst mal eine Pause :blush:
Gehts dir wieder gut?

Das wird nichts, dann sieht es aus wie mein erster versuch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau dann wenn ich nichts zu tun habe :angry: