Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich glaube das weckt eine Erinnerung.

Das es eine Schneeschaufel ist habe ich erkannt aber das es so gut in den Clip rein passt geil.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht.

musst ja auch nicht. :smiley:
der @davkind hats ja anfangs auch nicht erkannt :smiley:

Es geht um etwas anderes. :nun:

1 „Gefällt mir“

Erkenne keine Ähnlichkeit.

Dann nicht ^^ :man_shrugging:

Joa, sorry.

Notiz an mich selbst: Besseren Käfig kaufen.

3 „Gefällt mir“

Geil, Nintendo Switch Lite wird gekauft!

2 „Gefällt mir“

Man ey. Manche Menschen … Wenn du Vorfahrt hast, dann fahr!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

der wollte dich bestimmt nur reinlassen^^

Da war nur der Blinker kaputt.

Ansonsten Vertrau in Gott.

3 „Gefällt mir“

Willkommen im club :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Meine am meisten gehasste Untergruppe davon:

Diejenigen, die am Beginn des Beschleunigungsstreifens erstmal stehen bleiben. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Boah ey, du triggerst mich grad so hart :simonhahaa:

und dann die umgekehrte VARIANTE VERF*** SCH**** nochmal… ich habs GESTERN ERLEBT

da is ne GUT ausgeschilderte nach links abknickende vorfahrtsstraße bei der ich auch nach links will.

Und 2 autos vor mir möchte n dicker audi nach links abbiegen, also der vorfahrtstraße folgen. ABER NE! Der hält in der kurve an und lässt den frontal vor ihm kommenden sprinter in die straße einfahren und weiterfahren.

  1. hätte der dicke audi einfach abbiegen können weil er vorfahrt hatte. Hat er aber ned. Hat ne vollbremsung gemacht und den sprinter raus gelassen.

Aber ok.

  1. Kam nach dem sprinter n BUS, sodass der dicke audi, der mitten in der „kreuzung“ stand, jetzt zurückstoßen musste. noch dazu kam zeitgleich ne andere Flachpfeife aus der rechten Straße an die kreuzung angerollt und wollte in die kreuzung einfahren, konnte aber nicht. Gut, is eh egal, weil der vorfahrt gewähren hat und ersmal warten muss bis alles frei ist.


hier eine kleine mit viel Wut gezeichnete Illustration

  1. Dann war der bus durch, dann biegt endlich der dicke audi nach links ab. das auto vor mir (und hinter ihm) biegt auch ab. Dann kommt das auto, das hinter dem Bus war und meint, weil dem sprinter schon die vorfahrt geschenkt, und dem Bus auch die Vorfahrt geschenkt wurde, kann sie jetzt einfach auch durchbrettern. Problem war aber, dass ich auch nach links abgebogen bin und ich GENAU als die in die kreuzung reingebrettert ist, war ich genau in der kreuzung!
    die wäre mir fast reingefahren. hat dann n meter vor mir ne vollbremsung gemacht und mich angeschaut wie die Kuh wenns blitzt. „Oh, wo kam der denn her?!“ Sie starrt mich an, ich will vorne um ihre motorhaube herum fahren und wegfahren, dann fährt sie auf einmal nochmal so nen halben meter an mich ran :colinmcrage: JA SAMMA GEHTS NOCH.

Oh, das ranten tat grad gut :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hilfe @Schlotti! :beanomg:

1 „Gefällt mir“