Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Definiere viel zu warm :thinking:

Darum soll es trotzdem nicht regnen am Wochenende! :beanwat:
Bin heute morgen aus Protest mit meiner Sonnenbrille auf der Nase durch den Regen gelaufen! :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Alles über 27c° ist Mist und nein, es soll schön regnen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Gangster-Schlotti :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin ja auch Fan von Schmuddel-Wetter, kalten Temperaturen und mir kann ein Gewitter gar nicht lang genug dauern, aber wenn ich eigentlich vor hatte zu grillen und es den ganzen Samstag regnen soll, da darf man ja wohl mal meckern! :beanwat:
Ich hab jetzt meinen ganzen Plan umwerfen müssen! \ :beanwat:/

Mit runden Brillengläsern ist man glaub eher Fraktion Hippie-Schlotti :thinking:

1 „Gefällt mir“

Auch gut! Hauptsache du protestierst gegen das schlechte Wetter. Das ist doof :beanfeels:

Am Anfang gibt es irgendwo eine Option die Kämpfe schwieriger zu stellen, wenn du eine Herausforderung suchst stell diese unbedingt ein, kann man auch wieder im Spiel aus-, aber nicht wieder einschalten. Ich habe es aber auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad gezockt und da wird es erst recht Spät im Spiel herausfordernd. Ich brauche mein DQ auch nicht herausfordernd.

Zum arbeiten sind das aber ganz angenehme Temperaturen ^^

Ein guter Deutscher meckert immer.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ein schlechter Deutscher, ich meckere selten ^^

Ich finde es jetzt fast schon wieder zu kalt :sweat_smile:

Besonders wenns ums Wetter geht :supa:

Ich beklage mich auch nicht so häufig, aber wünsche mir auch die sommerlichen Temperaturen zurück. Nächste Woche noch, dann Urlaub und ich würde gerne Baggerseewetter haben. =)

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Mir ist alles über 30° meist zu warm (außer in Ägypten, da waren 42° noch echt angenehm).

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche soll es, zumindest bei uns, wieder warm werden (mal schauen ob das stimmt). Wär ich auch für, da nächstes Wochenende viel im Freien geplant ist ^^

1 „Gefällt mir“

Immerhin das. :blush:

Aber man kann auch bei Regen grillen. :face_with_raised_eyebrow:

Aber unsre Balkone sind nicht wettergeschützt… wir könnten auch in der Bude grillen, aber das will ich dann auch nicht für so nen Haufen Leute. Darum hab ich es jetzt nach außerhalb verlagert in ne Cocktailbar, die für alle gut zu erreichen ist.
Ich glaub ich kann damit eigentlich ganz gut leben ^^

2 „Gefällt mir“

Ist halt immer doof, wenn man sich bestimmte Vorstellungen für eine Feier macht und man dann alles umschmeißen muss, weil das Wetter so trist wird. Es wird bestimmt trotzdem richtig schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn man immer so frech ist. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht frech :hauke: