Gar nicht, ich mag euch alle gleich viel!
Dann Abends davor machen.
Ja, finde ich auch. Für Anfänger sind Rezepte aus dem Internet vollkommen ausreichend. Ich backe mittlerweile seit keine Ahnung wie vielen Jahren, aber in die Backbücher die ich großteils geschenkt bekommen habe, schaue ich kaum rein.
Food blogger, über Instagram zum Beispiel, finde ich auch gut. Haben teilweise so tolle Ideen. ^^
Schaust du da auf bestimmten Seiten, die du empfehlen kannst oder googlst du einfach
Ich bin zwar hier schon lange dabei aber ich habe die letzten Monate einiges verpasst
Was ist da passiert ?
Pistazien schälen?
Kenn ich… steh seit zwei Wochen um fünf auf bzw. Dann klingelt der Wecker. Habs noch nicht ein Mal geschafft, wie geplant um halb sechs loszufahren.^^ früheste war bislang zwanzig vor sieben. das späteste kurz vor neun…
Habe ich mir auch gedacht. Ich hab jetzt ein Bild im Kopf wie jemand versucht mit einem Sparschäler eine Pistazie schält
Ja? Oder isst du die braune Schale mit
Oder bist du so ein reicher Schnösel, dass du dir die geschält leisten kannst
Hab ich gemerkt
Dann ist das doch am nächsten Morgen super latschig
Ich überlege mir was ich gerne backen würde oder frage die Leute für die ich backe was sie gerne haben möchten und dann suche ich einfach bei Google.
Man landet zwar meist bei Chefkoch aber zwischendurch gibt es auch mal andere Seiten.
Das einzige was ich widerlicher finde als morgens (also noch zuHause vorm losfahren) zu frühstücken sind schnitten vom Vortag.
Japp, die bin ich.
Finde ich nicht so. Man muss nur aufpassen, dass der Saft nicht auf die Kleidung oder auf Tapeten kommt.
Da ich momentan eh nur im Forum lese und schreibe, komme ich gar nicht dazu, von der Granatapfel zu essen … Naja, dann eben heute Abend. ^^
Schreib einfach hier im Forum Hilfeeeeeeee! mit Ping oder sowas, dann mach ich mich sofort auf den Weg
@Schlotti Ich bräuchte noch die Adresse, wo deine Feier stattfindet. Nur für den Fall, dass ihr LilithCase essen wollt oder ähnliches
Ich suche es dir mal raus.
Sach ma?
Mein Wecker klingelt um … 6:10 gegen 6:30 steh ich dann endlich mal auf Und los fahr ich meist zwischen 7:10 und 7:30
Den dritten fandest du weird?
Kannst du mir das genauer erklären?
Es ist grauenhaft.