Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Die hatte ich… ich glaub bis auf die ersten 12 komplett :grin:
Man war ich traurig, als es das nicht mehr gab…

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie gekauft.

Durch das Banzai bin ich ua. auf One Piece aufmerksam geworden ^^
Was heute die einzige Mangareihe ist die ich noch aktiv lese :smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schade das sich das mit den Mangas so gelegt hat.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich hab allerdings viel zu viel Geld in Manga gesteckt in meiner Jugend :simonhahaa: Hab kaum für was anderes Geld ausgegeben.
Aber ich hab auch einfach nicht den Platz für alle in meiner Wohnung. Darum musst ich mich für die wichtigsten entscheiden. One Piece hat es geschafft aber auch nur, weil das noch immer läuft.
Dragonball hab ich bei uns im Keller stehen, der Rest ist bei meinen Eltern.

1 „Gefällt mir“

@Dedalos, spoiler frei! bäm bäm bäm bäm

Hast du noch intime Geheimnisse für mich? :gunnar:

Kriegst auch Kuchen. :coolgunnar:

ah, du meinst zu sprunghafte Szenenwechsel? kann ich verstehen :smiley: mich hats nicht gestört und eher an The Good, the Bad and the Ugly erinnert, wo sie auch zum dritten film richtig viel budget hatten und das darin investiert haben, immer fleißig die szenen zu wechseln :ugly:

und keanu reeves hatte in nem brainstorming die idee: „John Wick im Anzug in der wüste. sieht bestimmt geil aus“. und er und chad stahelski haben dann darum ne story gemacht :ugly:

(taucht ja auch gleich am anfang vomtrailer auf ^^)

:shocked_rikon: Das geht mir jetzt doch zu schnell

Den nehme ich gerne :hugs:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ist das wieder eine von Midgars Girl Groups?

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad dem Oberbürgermeister einer großen japanischen Stadt das Wasser gereicht. :coolgunnar:

Und er hat Dankeschön gesagt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die hier bestimmt.

Donald Duck Cosplayerinnen? :duck:

Sah das etwa so aus?

image

1 „Gefällt mir“

in Dänemark münden die Beschleunigungsstreifen in die rechte Spur … wir hatten da noch nie Probleme …und sonst sind uns nie welche aufgefallen … kommen über die grenze nach DE … chaos und Mayhem regieren die Straße!