Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Alle tot

2 Like

Ausser mein SchockoMousePraline @Malltuss und du :smiley:

Ähnlich. Schlafen ist zurzeit kein Problem, nur die Dauer lässt etwas zu wünschen übrig.
In der Arbeit ist zurzeit nichts los, weswegen ich dann die meiste Zeit hier im Forum alte Sachen nachlese :simonhahaa:

1 Like

Scheinbar haben wir Schlotti schon vergrault :joy:

Nene.
Internet geht nicht :slight_smile: Darum nur sporadisch da heute.

1 Like

Deine firma hat ihr schlottivolumen aufgebraucht :face_with_hand_over_mouth:

4 Like

Was habt ihr denn alle für Internetanschlüsse? @Davkind beichtet auch immer von Internetproblemen… Deutschland = Internetentwicklungsland :wtf:

1 Like

Oder Schlotti hat wieder alles kaputt gemacht :smiley:

1 Like

Ich bin auch zu lange schon wach. :simonugh:

1 Like

Ist Schlotti vielleicht mit Simon verwandt? :joy:

1 Like

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Aber nächste woche bekomme ich endlich mein Rasberry und dann kommt da ein openVPN Server drauf. Damit kann ich dann endlich von über all auf mein NAS draufkommen. :smiley:
Dann habe ich auch bald meine eigene Cloud.

:nun:

1 Like

Ich glaubs auch :simonhahaa:

1 Like

Das hört sich ja super an :hugs:

Ich hab auch leicht reden… Wir haben hier in der Arbeit seit einem Jahr eine Glasfaserleitung bis ins Haus liegen. Zuvor war hier auch alle 15 Minuten das Internet und das Telefon tot :simonhahaa:

1 Like

War das ein Ja? :innocent:

Der Raspberry 4 kann bald Gigabit Ethernet

1 Like

Ich unterscheide interessanterweise überhaupt nicht zwischen RBTV & G2. Wenn da aber 5 Leute sitzen die keinen Bezug (mehr) zum Sender haben fühlt es aich irgendwie wie fremdcontent an.

1 Like

Klar :upside_down_face:

Geht btw. wieder :relieved:

2 Like

Wird ja immer besser heute Morgen.

Der erscheint aber erst nächstes Jahr. Die 4er Reihe könnte aber generell mal wieder interessanter werden

1 Like