Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Erst hat er dich beleidigt, und dann was mit Brot.

1 „Gefällt mir“

Butter ist nicht lecker!

1 „Gefällt mir“

Bin da eigentlich auch kein Fan von, aber mit dem frischen Brot konnte man das schon gut essen ^^

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

:wtf: iiihhh ne danke

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

So lang er nicht das Brot beleidigt hat ist alles gut :simonhahaa:
Ich bin ja echt kein Fan von Brot oder Butter, aber das hat selbst mir geschmeckt.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein basic Brot. :nun:

Das kann ich nicht beurteilen.

Ich esse leider viel zu viel Butter, natürlich gesalzene Butter.

Ich hab sie nicht beleidigt. „O kurwa“ ist ein universell anwendbarer Begriff zur verstärkten Darstellung der subjektiven Wahrnehmung einer beliebigen alltäglichen Situation. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich benutz das echt kaum :simonhahaa: Hab das zwar da, werf sie meist aber irgendwann weg, weil sie keiner isst.
Da mein Freund gegen Roggen allergisch ist und ich nicht so der Fan bin, gibt es bei uns eh wenig Brot, also brauch ich auch kaum Butter. Höchstens mal zum Backen ^^

1 „Gefällt mir“

Das zeigt dass du nur das richtige Brot und die richtige Butter essen musst.
Ich bin ja teilweise eh schon lange von den Milchprodukten in D schockiert.

Ich kann Ziegenbutter empfehlen. Der Ziegengeschmack den viele nicht mögen ist nicht da und Ziegenmilchprodukte sind sehr gesund.

(Aber die bekommt man meistens nur direkt beim Senner ^^)

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch nur klugscheissen, keine Sorge.
Das weiß ich schon. :smiley:

Ich glaub das hat auch damit zu tun, dass das eben frische Butter war, die wir vorher noch gestampft haben. Hat schon alles sehr viel besser geschmeckt, als das Zeug, das man im Supermarkt so kaufen kann.

Butter schmeckt doch eh immer gleich. Ist aber auch nicht so schlimm, es soll ja nur den nicensteinigen Geschmack von frischem Brot transportieren. :nicenstein:

Ich hab leicht reden. Hier in den BErgen sind mittlerweile fast alle Bio-Landwirte geworden (wegen dem Geld) und mein Nachbar hat einen Hofladen mit preisgekröntem Käse.
Da gibts jede Woche frisches Bauernbrot.

Ich bekomme Hunger… :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Gegen Roggen allergisch ist auch mist, zumindest aus meiner sicht. Aber ja, verständlich das du dann nicht viel Brot isst.

1 „Gefällt mir“

Nicht wundern - bin gleich wieder da und antworte dann richtig :grin:
@anon67109168

Ich könnt jetzt auch nochmal so ne Scheibe von dem Brot vertragen :drooling_face:
Weiß gar nicht, ob man hier im Supermarkt nicht auch frische Butter bekommt. Es gibt bestimmt auch irgendwo nen Hofladen oder so, wo man das kaufen kann :thinking:

Aber frische Butter wird ja noch schneller schlecht, als gekaufte :weary: Das lohnt sich halt kaum für uns…

Ja, aber Roggen ist (speziell für ihn) schon sehr schlimm, da er früher echt gern Brot gegessen hat und Dinkelbrot jetzt nicht sooo geil schmeckt.
Aber lieber Roggen, als eine Gluten Allergie. Das wär der blanke Horror!

1 „Gefällt mir“