Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dafür mangelnde Linke :kappa:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was ihr lieber ist, ich geh jetzt zocken :running_man:

1 „Gefällt mir“

Und was?

Immernoch kingdom come deliverance.
Das nimmt keine ende :sweat_smile: aber ich finde es mittlerweile gut nachdem mich nicht jeder Gegner killt^^

2 „Gefällt mir“

Ah. Glaub das werde ich nie spielen. Klingt nach allem was ich gelesen habe nach einem Spiel ohne Spaß (für mich) :sweat_smile:

Bin mit meinem Wohnort sehr zufrieden :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ist wie morrowind würde ich sagen

2 „Gefällt mir“

Dein Wohnort auch mit dir? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Glaub schon :thinking:
Hab ihn aber noch nicht gefragt

1 „Gefällt mir“

Warum tut mein rechtes ohr weh beim trinken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bahnt sich ne Mittelohrentzündung an :thinking:
Dabei tut es nämlich weh, wenn man schluckt.

Woher bekommt man die?^^ ist auch kein großer schmerz, fast sowas wie kitzeln :grin:

Du hast einen Hauptnerv der beidseitig dasnUnterkiefer entlang läuft bis zum Ohr. Kann sein dass der beleidigt ist, das kann von Kiefer bis Ohrschmerzen alles verursachen wenn du den Kiefer bewegst ^^

Wenn man nasse Ohren hat :thinking: Also nachm duschen oder so und dann Zug bekommt :thinking:

Glaub ich :simonhahaa: Aber das wären schon starke Schmerzen, dann hast du vielleicht einfach nur was im Ohr oder so :woman_shrugging:

@Schlotti danke ich ignoriere es einfach :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Habe das aber auch oft wenn ich ne erkältung habe mit halsschmerzen. Das zieht dann gerne mal da rein ^^

Falls es länger bleibt, mir hilft da immer Vit B aus der Apotheke. :slight_smile:

Lag bestimmt an der eiskalten cola :blush:

1 „Gefällt mir“

Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl das ich nicht benachrichtigt wurde.

Das passiert mir letzter zeit auch oft. Liegt bestimmt mit an dem nur lesen modus^^

3 „Gefällt mir“