Nächstes Jahr gibts ja einen Runden zu feiern, da sind dann bestimmt alle eingeladen
Gibt es denn Hintern ohne Hosen?
Die Disskusion habe ich schon 1000x geführt. Alles immer erfolglos.
Tja ^^
klar was denkst denn du
Naja, wenn du keine Hose anziehst, dann…?
Also ja?
Welche Diskussion?
Das entscheide immer noch ich, wer da eingeladen wird und wer nicht
Dieses Album
Aber sonst sehe ich doch mein Affenhäubileinchen nie
Eine Person hatte den Nick auf dem T-Shirt gedruckt. Hast schon mal richtig geraten.
Bestimmt weil meiner so einfach ist und ich schon so früh da war. Und später saß ich auch mit Taylarius mit seinen Kumpels am Tisch und es gab ein Trinktspiel.
Das freut den Freund bestimmt wieder.
Könnt euch doch auch so mal treffen
Euer feucht fröhliches Aufeinandertreffen muss doch nicht auf meinem Rücken ausgetragen werden
Ne, weil du ihm einen ausgegeben hast
Aus sonst keinem anderen Grund
Findet ja nicht bei uns zu Hause statt, also glaub ich nicht, dass das ein Problem wird. Außerdem ist er glaub mit allen echt gut ausgekommen ^^
Die Diskussion darüber Hosen an zu ziehen oder nicht.
Ich wollte eigentlich heute keine Hose anziehen aber meine Frau hat gesagt ich soll eine Hose anziehen.
Dann haben wir einen Kompromiss gefunden und ich habe eine Halbe Hose angezogen. Naja eigentlich ne 3/4 Hose.
Wobei der @irishrOy bestimmt Probleme mit der Stimme vom Brent Hinds haben könnte. Der klingt ja echt wie ein junger Ozzy oft und der Roy mag den Ozzy ned so ganz gerne sach ich amol.
Vielleicht nicht auf deinem Rücken aber wahrscheinlich auf deiner Couch
Horizontal oder vertikal geteilt?
Dann erst recht nicht /
Lebt euren Fetisch schön wo anders aus!
Eben den Film zuende geguckt… Richtig geiler scheiß… Wtf
Was denkst du denn von uns /
Es ist auch noch ein User spontan gekommen weil er von einem anderen Usern mitbekommen hat den er kennt und da war.
Nichts gutes