Captain marvel wollte ich eigentlich vor endgame sehen
Ich habe auf der Seite des hiesigen Kinos gesehen, dass sie „Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft“ (von dem Typen der Wolfskinder usw gemacht hat) und den 22. Detektiv Conan Film zeigen.
Immer nur eine Vorstellung aber sie zeigen tatsächlich Animes
Ja hatte ich auch vor. Passt der feiertag super. Fürchte nur, dass viele andere die gleiche idee haben werden
Mist ich dachte du hast es gemacht.
Vor der Vorstellung wurde auch eine Preview gezeigt von einem Anime Film der aber nur an zwei Tagen laufen wird.
Da spricht mich mehr an das es am 25.05.19 eine Vorstellung gibt in der John Wick Chapter 2 und 3 hintereinander laufen wird.
Ich muss davor nur Teil 1 sehen.
Ich habe noch keinen Film von diesem Marvel connected Universe geguckt. Nur Blade und diese 2 Spider Mans vom Anfang der Zweitausener.
So und nun geh ich pennen.
Mein Bruder vergöttert ja John Wick
Wenn das der Fall sein sollte dann suche ich mir eine 16:00 Uhr Vorstellung die ich mir an einem Werktag angucken kann. Ich reserviere nie gehe meist wenn ich weiß das es problemlos einen guten Platz bekomme und auch weniger Leute da sind.
Gute Nacht.
Schlaf gut.
Ich habe auch bisher nur positives drüber gehört.
Wenn ich mir Tickets für diese Vorstellung sichere werde ich Spaß damit haben.
Das war so symptomatisch für die Soulsborne Community
Wie cheatet man eigentlich auf der PS4? Wenn das relativ einfach geht hole ich mir vllt wirklich Sekiro.
Und wofür hast du dich entschieden?
Ich warte die Ergebnisse ab. Kommen innerhalb der nächsten drei bis fünf Werktagen aus dem Labor an.
Danach müssen wir ja noch den reife Prozess abwarten.
CHEATER AN DIE WAND!!!
Irgend wie ist Arschkratzer ein Wort was im Deutschen besser klingt
Gleich geht es in die Heia.