Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Überleg dir schon mal was Lustiges :eddy:
Wir können ja nicht nur über dein Lego Projekt und deine Tomaten sprechen. Sieht übrigens super aus :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Apropos Tomaten!
Ich hab die erste rote Cocktailtomate :open_mouth: @Sedov8
Es geht voran! Ich freu mich :blush:

Hast du gesehen wie unglaubich riesig diese 2 Lego Sets sind, wenn man die aneinander packt? :simonhahaa: Die sind fast so groß wie unsere Tischplatte im Wohnzimmer.
Muss mir unbedingt ein kleines Sideboard kaufen, wo ich das drauf stellen kann. Hab nämlich eigentlich keinen Platz dafür :frust:
Aber es ist so schön und detailliert :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich bin seid kurz nach 9 Uhr wieder dabei.

Science Talk on Fire.

Hi Schnuckelfrucht :beanjoy:/

Hi Weltenzerstörer :beanjoy:/

@boja will uns leiden sehen.

Aber wir haben ihn selber wiederbelebt.

Also fleißig Vorschläge da rein posten.

Ich habe gestern auch ein paarmal gecheckt ob du da im Sprachkanal hängst.
War aber eh voll beschäftigt.

Ja das ist wirklich riesig. Wenn du das nicht wieder abbauen willst, brauchst du da schön ein extra Plätzchen für. Die Tomaten schauen, dafür, dass du sagst du hast keinen grünen Daumen, richtig gut aus :hugs:

1 „Gefällt mir“

Moin Tatzenschnuckel!

Schade, dass das gestern nichts wurde. Aber wenigstens hast du dann nicht extra wegen mir deinen Bonjwa-Marathon unterbrechen müssen. Freundschaftsanfrage auf Steam hab ich dir gestern noch geschickt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Schön!

Abbauen werde ich es bestimmt :smile:
Um es dann direkt wieder aufzubauen.
Den rechten Teil hab ich ja erst vor kurzem (letzte Woche) auseinander genommen. Jetzt tun mir aber erstmal die Fingerkuppen weh von den ganzen Kleinteilen :simonhahaa:
Als nächstes werd ich wohl den orangenen Lego Technik Porsche von meinem Freund nochmal aufbauen ^^

Und ja ich bin auch echt erstaunt, wie gut die Tomaten gedeihen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja!

Wie gehts?

Gut und selbst? ^^

Dito.
Was treibste?

Habe ich gestern auch akzeptiert.

1 „Gefällt mir“

Suche gerade ein kleines Sideboard für das Lego Modell, was dumm ist, weil ich nicht weiß wie lang das sein darf, weil ich den Platz, den ich angedacht hatte, noch nicht ausgemessen hab :simonhahaa:
Aber ich hab ein ganz okayes bei Ikea gefunden, mal schauen, ob das passt. Das ist auch recht erschwinglich ^^

1 „Gefällt mir“

yeeeeyy super! \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Wieder mal typisch du. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:
Das kann ich nicht abstreiten :simonhahaa: Mit fällt sowas aber auch immer erst ein, wenn es „zu spät“ ist :frust:

1 „Gefällt mir“

Noch ist es nicht zu spät. :nun:

Naja zu spät im Sinne von:
Ich guck erst, was mir gefällt, bevor ich es ausgemessen hab. Nur um heute Abend wahrscheinlich fest zu stellen, dass es eh nicht passt. Und dann muss ich nochmal suchen.
Hätt ichs gestern direkt ausgemessen, müssen ich mir evtl. nicht 2x die Arbeit machen was passendes zu finden

2 „Gefällt mir“

Mensch. Die Telekom verstößt gegen geltendes Recht und sieht es nicht ein?

SCHOCKIEREND!

dass diese Tarife nicht ganz koscher sind, hat doch jeder gesehen. Lächerlich!

3 „Gefällt mir“

Ruf deine Katze an, die macht das sicher für dich. :kappa:

1 „Gefällt mir“