Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:exploding_head:

1 „Gefällt mir“

ja jetzt Offiziell … Nice hab ich bock drauf !!

1 „Gefällt mir“

Joa :grin: Fußball kenn ich mich nur so ganz grob aus, aber wie das system funzt und so: Keinen blassen Schimmer.

jaja, das klingt so logisch, als nächstes willste mir erklären ein spieler des teams darf den ball sogar mit den händen anfassen oder wie? :marco:

1 „Gefällt mir“

Hätte ja niemals gedacht, dass ich sowas mal erklären werd :simonhahaa:

Naja, der Torwart darf das. Aber da gibt es auch Regeln, wann der das darf und wann nicht :thinking:
Ich glaube wenn er den Ball von nem Kollegen zugespielt bekommt, darf er den nicht einfach aufheben, aber wenn er vom Gegner gespielt wird, dann schon.

1 „Gefällt mir“

Und auch nicht außerhalb des Strafraums.^^

Und ja, in Bremen, Hamburg und auf Schalke ist das mit dem “null! Danke! bitte!” Auch so.^^ von anderen Stadien kenn ichs noch nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

der Hsv hat das 2001 Demonstriert was dann passiert in der 97 min für bayern… wenn der den in die hand nimmt vom mitspieler …

Puuh… endlich ist die Fußball-Ablöse da!
@irishrOy: Boodee übernimmt ab sofort :beansweat:

2001?! :cluelesseddy:
Da war ich 11 :simonhahaa: Da hab ich mich noch nicht für Fossball interessiert, also kein Plan von was du redest

11 … pff …

Was hat das Interesse an Fossball denn bitte mit dem Alter zu tun? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nix, ich wollte dir nur sagen, dass ich mich mit 11 eben für andere Dinge interessiert habe :beanwat:

Jungs? :donnie:

mit 6 war ich erste mal im Stadion :slight_smile:

Du warst damals schon Ü30, ne? :upside_down_face:

ne ich heiße ja nicht @anon10094270 oder @Stuessy

:thinking:
Ne. Ich glaub zu der Zeit hab ich gerade die Terrorgruppe, WIZO und NOFX für mich entdeckt :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich war früher auch ab und an im Stadion dabei, aber so wirklich interessiert hab ich mich dafür nicht ^^

Ich war 2006 - also mit 27 - das erste mal im Stadion. Da war „Ärzte statt Böller“ im Müngersdorfer Stadion. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

100k Follower yey :slight_smile: ^^

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: super cool!