ja jetzt Offiziell … Nice hab ich bock drauf !!
Joa Fußball kenn ich mich nur so ganz grob aus, aber wie das system funzt und so: Keinen blassen Schimmer.
jaja, das klingt so logisch, als nächstes willste mir erklären ein spieler des teams darf den ball sogar mit den händen anfassen oder wie?
Hätte ja niemals gedacht, dass ich sowas mal erklären werd
Naja, der Torwart darf das. Aber da gibt es auch Regeln, wann der das darf und wann nicht
Ich glaube wenn er den Ball von nem Kollegen zugespielt bekommt, darf er den nicht einfach aufheben, aber wenn er vom Gegner gespielt wird, dann schon.
Und auch nicht außerhalb des Strafraums.^^
Und ja, in Bremen, Hamburg und auf Schalke ist das mit dem “null! Danke! bitte!” Auch so.^^ von anderen Stadien kenn ichs noch nicht. ^^
der Hsv hat das 2001 Demonstriert was dann passiert in der 97 min für bayern… wenn der den in die hand nimmt vom mitspieler …
2001?!
Da war ich 11 Da hab ich mich noch nicht für Fossball interessiert, also kein Plan von was du redest
11 … pff …
Was hat das Interesse an Fossball denn bitte mit dem Alter zu tun?
Nix, ich wollte dir nur sagen, dass ich mich mit 11 eben für andere Dinge interessiert habe
Jungs?
mit 6 war ich erste mal im Stadion
Du warst damals schon Ü30, ne?
Ne. Ich glaub zu der Zeit hab ich gerade die Terrorgruppe, WIZO und NOFX für mich entdeckt
Ich war früher auch ab und an im Stadion dabei, aber so wirklich interessiert hab ich mich dafür nicht ^^
Ich war 2006 - also mit 27 - das erste mal im Stadion. Da war „Ärzte statt Böller“ im Müngersdorfer Stadion.
100k Follower yey ^^
super cool!