[quote=„Schlotti90, post:56392, topic:49824“]
“Ärzte statt Böller”
wasss für eine riesen SCHEIßE!!!
ftfy
[quote=„Schlotti90, post:56392, topic:49824“]
“Ärzte statt Böller”
wasss für eine riesen SCHEIßE!!!
ftfy
Nein
doch /
Poah ey, bist du alt.
Neieeeen
Ja, das war mein bestes Silvester aller Zeiten.
Quatsch
Das glaub ich dir sofort
Und ich bin nur ganz minimal neidisch
Oder einfach zwei mal gehen
Naja, jetzt musst du auch nicht mehr. Ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her. … Dreizehn Jahre… Wow.
Pass auf was du sagst, Bursche!
Habe beim ersten Mal schon erklärt, dass es kein AYCE Buffet ist, sondern eben ein “kleiner oder großer Teller-> ein Mal füllen, ein mal bezahlen”-ding.^^
Heut Abend ne Runde magic?^^
Apropos Jahre her:
Wollen für den 30. nächstes Jahr ein Vereinsheim mieten. Mein Paps hat da Connections und ich hab den gefragt, ob er das mal anfragen kann. Er meinte darauf hin, dass er sich nicht sicher sei, weil die das Clubhaus nicht mehr an jüngere Leute vermieten.
Hab dann gemeint, dass ich nächstes Jahr verdammt nochmal 30 werd und damit nicht mehr zu den jüngeren gehören
In den Augen von meinem Paps bin ich wohl immer noch 12 oder so…
Oh nein! Bitte keine Krise!
Meinst du wegen einer Einladung in den Spam-Discord? Da wollte doch @Schlotti mal nachfragen ob das geht. Mal abgesehen davon, dass ich mich damit nicht auskenne, bin ich glaube ich nicht in der Position so etwas zu dürfen
Könntest du’s nicht mit 'ner Midgar-Taktik versuchen? Du baust dir ein Schnitzel-Fort aus Schnitzeln und Zahnstochern und füllst es bis obenhin mit Leckereien? Geht doch bestimmt auch Mehrstöckig.
Nein, er hat dir eine Freundschaftsanfrage im Discord geschickt du Eumel!
Das ist irgendwie niedlich.
Eishockey ist eigentlich ganz schön anzuschauen! Das einzige, was ich manchmal etwas schwierig finde ist es, den aktuellen Aufenthaltsort des Spielgerätes festzustellen
Zitat: Stuhl ist das beste! AIHonor 2019
@TheLegend27 habs gefunden und angenommen