Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

bin mal gespannt wie lange der fieberzwerg pennt … gestern waren es 5min und war dann wieder über 2 std wach nur um dann endlich mal wieder einzuschlafen -.- ^^

1 „Gefällt mir“

Wir fahren in die Stadt und Dynamo spielt heute, war ne scheiß Idee…

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung dem Fieberzwerg.

1 „Gefällt mir“

meine Nichte hat uns ne Macke hinten rechts in die Autotür gemacht … (mit der Tür von dem Auto meiner Schwägerin …)

wenn es über die Versicherung laufen soll … kostet es sie 300 euro pro Jahr mehr an Versicherung …

bin gespannt was der Kostenvoranschlag bringt ohne Versicherung :smiley: :money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face:

( wenn es versehentlich passiert wäre …ok ist nur ne kleine Macke …aber sie hat die Tür von innen aufgetreten weil sie Fernsehen wollte … und nicht durfte …)

1 „Gefällt mir“

Zum Glück heißt du nicht Elke.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

…dann wäre sie ja … :f:

Respekt?:thinking:

das F steht nicht für Fisch …

Weißte wen ich nicht sympatisch finde? :eddy:

Katzen !

:beansad:

1 „Gefällt mir“

ja sry Deda ist halt nen Hundejunge … so wie ich :slight_smile:

Eigentlich meinte ich @TheMonolither , aber Katzen kommen dahinter. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danach kommt Schlotti. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Hm, bei mir ist es nicht sooo viel anders als sonst im Leben. Wenn irgewndwie die Chemie passt, hab ich mit Fahrgaesten auch schon ne Stunde durchgequasselt. Wenn ich merke, jemand will eher seine Ruhe, auch kein Problem, mein naturell ist ohnehin eher etwas schuechtern, wobei ich das nach 3 Jahren in dem Job nun besser verbergen kann.

Zumal sich meine Barrikade im Kopf, ueber belanglosen Kram wie das Wetter zu reden, irgendwann gelockert hat. :simonhahaa:

Nope, bin aber auch nicht in Frankfurt Taxifahrer, das tue ich mir nicht an. :joy:
Ist auch kein Einzugsgebiet von uns, aber durch den Flughafen gerade so in dem Bereich, dass wir dann und wann mal hinkommen, jetzt im Sommer natuerlich etwas oefter.

2 „Gefällt mir“

Füße aua :confounded:

5 „Gefällt mir“

Es war toll mit @Schlotti :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

bin bei 3100 …hab das Haus nicht verlassen … -.-

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott du hast mir gerade nen krassen Flashback beschert :beanfeels: ich hab das Lied total vergessen , aber als Kind krass geliebt.

1 „Gefällt mir“