Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Du hast genau im gleichen Moment geschrieben! :beanwat:

Kann ich ja nix für!

2 „Gefällt mir“

Ja. Abfuck! :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ja schon früher schreiben ging ja aber leider nicht :beanfeels:

Warum nicht? :beanfeels:

Also ich schaue sie heute abend ^^

1 „Gefällt mir“

Es sei dir gegönnt. Ich hätte auch auf das Bluray-Release gewartet, aber die Frau wollte nicht.

Das ist ja furchtbar! @spameule erklären sie sich bitte! :hauke:

1 „Gefällt mir“

So müde auf Arbeit und Halzschmerzen :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja Urlaub

Das muntert Herzer jetzt bestimmt sehr auf. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Cool. Ich hab 2-3h geschlafen. Der Weg zum Kaffeeautomaten wird wohl für die 6000 Schritte reichen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er freut sich doch immer wenn es anderen gut geht. Gleich GoT und heute Abend Wellness :beangasm:

Mit meinem Cousin dritten Grades möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden :budikopf:

Ich bin ein Waldkauz und habe natürlich einen wundervollen Gesang :angel::

3 „Gefällt mir“

Wegen diesem blöden Nur-Lesen-Modus :colinmcrage:

Dieser Post wird ihnen verzögert präsentiert vom Nur-Lesen-Modus → dem einzig echten
„Diese Website befindet sich im Nur-Lesen-Modus. Du kannst weiterhin Inhalte lesen, aber das Erstellen von Beiträgen, Vergeben von Likes und Durchführen einiger weiterer Aktionen ist derzeit nicht möglich.“ ist unser Gebot :eddy:

3 „Gefällt mir“

Dachte es geht um GoT und nicht Herr der Ringe.:gunnar:

Diese Website befindet sich im Nur-Lesen-Modus. Du kannst weiterhin Inhalte lesen, aber das Erstellen von Beiträgen, Vergeben von Likes und Durchführen einiger weiterer Aktionen ist derzeit nicht möglich.

Fuck youuuuuuuuuuuuu!!!

2 „Gefällt mir“

Quelle gefunden?

Ich lass das mal als Ausrede gelten :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht. Das klingt deutlich angenehmer.

1 „Gefällt mir“

KA, welches Buch du gelesen hast, aber auch in GoT wird bis jetzt bei mir zu 70% hin und her gelaufen und kurz vor dem Ziel wird dann Person X entführt und es geht in die andere Richtung. Nur nicht mit der Story voran schreiten,