Du hast genau im gleichen Moment geschrieben!
Kann ich ja nix für!
Du hast genau im gleichen Moment geschrieben!
Kann ich ja nix für!
Ja. Abfuck!
Ich wollte ja schon früher schreiben ging ja aber leider nicht
Warum nicht?
Also ich schaue sie heute abend ^^
Es sei dir gegönnt. Ich hätte auch auf das Bluray-Release gewartet, aber die Frau wollte nicht.
So müde auf Arbeit und Halzschmerzen
Ich hab ja Urlaub
Das muntert Herzer jetzt bestimmt sehr auf.
Cool. Ich hab 2-3h geschlafen. Der Weg zum Kaffeeautomaten wird wohl für die 6000 Schritte reichen
Er freut sich doch immer wenn es anderen gut geht. Gleich GoT und heute Abend Wellness
Mit meinem Cousin dritten Grades möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden
Ich bin ein Waldkauz und habe natürlich einen wundervollen Gesang :
Wegen diesem blöden Nur-Lesen-Modus
Dieser Post wird ihnen verzögert präsentiert vom Nur-Lesen-Modus → dem einzig echten
„Diese Website befindet sich im Nur-Lesen-Modus. Du kannst weiterhin Inhalte lesen, aber das Erstellen von Beiträgen, Vergeben von Likes und Durchführen einiger weiterer Aktionen ist derzeit nicht möglich.“ ist unser Gebot
Dachte es geht um GoT und nicht Herr der Ringe.
Diese Website befindet sich im Nur-Lesen-Modus. Du kannst weiterhin Inhalte lesen, aber das Erstellen von Beiträgen, Vergeben von Likes und Durchführen einiger weiterer Aktionen ist derzeit nicht möglich.
Fuck youuuuuuuuuuuuu!!!
Quelle gefunden?
Ich lass das mal als Ausrede gelten
Du hast Recht. Das klingt deutlich angenehmer.
KA, welches Buch du gelesen hast, aber auch in GoT wird bis jetzt bei mir zu 70% hin und her gelaufen und kurz vor dem Ziel wird dann Person X entführt und es geht in die andere Richtung. Nur nicht mit der Story voran schreiten,