Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hab noch nie eine Seite einfarbig hingekriegt. ^^ meine Versuche beschränkten sich in der Regel aber auch auf zwei drei mal drehen und schon keine Lust mehr. ^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt erst wieder was zwischen die Backen wenn der Würfel gelöst ist! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa: ok.
Wollte das schon immer mal lernen. Und da ich hier ja jetzt jemanden gefunden hab, der mir hilft, sollte das auch alles nur ne Frage der Zeit sein ^^

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte, 99,99% aller Menschen, die den Zauberwürfel die ersten Male lösen, haben eigentlich keine Ahnung was sie da machen - und knobeln tun sie schon gar nicht.
Das Verständnis für den Würfel entwickeln sie erst wenn sie später Speedcuber werden (wenn überhaupt).
Wenn Du es schaffst über „Knobeln“ den Würfel zu lösen, bist du einer der Auserwählten, die einen neuen Lösungsstandard definieren könnten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich muss aber auch noch arbeiten! :beanwat:/

Ich auch. :blush:

:thinking::raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Musst eben mal vorbei kommen und selbst kochen :upside_down_face:

Jaja.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ist der Würfel immer noch nicht gleöst? :thinking:

1 „Gefällt mir“

sie wird wohl verhungern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja nicht mal selbst einen. :smile: meine Brüder hatten jeweils einen und konnten das wohl auch. Hatte aber ehrlich gesagt auch nie den Drang, es zu lernen. :smile:

1 „Gefällt mir“

wir müssen das jetzt alle hier lernen … reiß dich zusammen !!!

5 „Gefällt mir“

Okay, ich bastel mir schnell einen, damit ich mitmachen kann. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich meine das ich irgendwo so nen ding noch rumfliegen haben muss … kp wo…

Ne, aber fast! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Bin schon am konstruieren. Bei dem „innenleben“ richte ich mich nach meinen Erkenntnissen aus dem gleichnamigen Film. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe, dein Arbeitstag ist heute sehr konstruktiv

1 „Gefällt mir“

Meine Mittagspause war es auf alle Fälle ^^