Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bestimmt Lifelink Tokens. Frisst all deinen Schaden und scheißt dich mit Vampiren zu.

Die erste Ebene ist nicht gelöst! :colinmcrage:

image

2 „Gefällt mir“

Ja! Reib es es nur rein!!! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

super nervig sowas. hab gestern gegen einen gespielt dessen Kreatur immer stärker wurde um so mehr Schaden der Spieler bekommen hat. der war auch furchtbar.

du hast kein trauriges Leben, du hast 2 Flauschis zu Hause :hugs:

1 „Gefällt mir“

Till der olle Cheater :eddy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn andere Leben? :eddy:

Na, bin ja selbst oft nur phasenweise aktiv und dann lange nicht.

Vor meinem Job hatte ich Zeit, aber kein Geld. Nun habe ich keine Zeit und ein wenig Geld. :simonhahaa:
Ne, nur ein Gag für’s Klischee. Eigentlich kann ich oft selbst nicht glauben, wie viel Geld ich mitunter raus hab und wie gut mir das reicht.

Hast du seine Tochter gerade als Flauschi bezeichnet?

Und seinen Sohn :kappa:

Er hat nen Sohn? :open_mouth:
Aber nicht von mir!

1 „Gefällt mir“

Jap. Er hat beides ^^
Und zwei Hunde :open_mouth: Also Prinzipiell 4 Kinder!!! Stells dir nur mal vor! :scream:

Ich mach hier gar nichts nach Regeln… Und der kleine nimmt mir alle 3 sek den Würfel weg und resetet alles…

In Mark wären das 8 Kinder mit 24 Beinen!! :scream:

2 „Gefällt mir“

Gar nix habe ich. Meine Frau hat 5 Kinder. So sieht’s nämlich aus. :safetyfirst:

7 „Gefällt mir“

Ja, ok. Das lassen wir mal so stehen :smile:
Deine arme Frau…

Das heißt, dass du 3 Sekunden Zeit hast den Würfel zu lösen? Weltrekord liegt bei 3,47 Sekunden. Das könnte schwer werden. Vielleicht versuchst du’s besser erstmal mit 'nem 2x2x2. Der lässt sich in 0,49 Sekunden lösen.

:donnie::donnie::donnie:

2 „Gefällt mir“

Den wollte ich mir tatsächlich heute noch holen wir fahren zum großen Spielzeug laden nach Münster :blush:

Ein Arbeitskollege von mir will sich jetzt auch nen Cube kaufen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Damit er während der Arbeit endlich mal was zu tun hat? :gunnar:

1 „Gefällt mir“