Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

So lang ich mir das merken kann ist alles gut ^^
Es gibt auch manche Sachen auf die reagier ich mehr als auf andere. Kirschen oder ganz schlimm Pekanüsse zB. Da ess ich eine schon schwillt alles an im Mund.
Nektarinen oder Äpfel hingegen gehen mittlerweile ganz gut, da kommts aber auch auf die Sorte an.
Gekochtes oder gebackenes Obst hingegen vertrage ich wieder. Bei Nüssen ist es egal ob “roh” oder verbacken, die gehen so gut wie nie ^^
Wobei Haselnüsse in Maßen auch schon klar gehen aber naja ^^

2 „Gefällt mir“

richtig ^^

Das ist heftig.:worried: Obst ist halt schon wichtig für den Körper.

ist bei meiner Mutter ähnlich wie bei @Schlotti. Nüsse gehen garnicht und das meiste Obst ist auch Tabu. Alle Zitrusfrüchte, Äpfel, Birnen, Kiwi, Annanas…
ich glaub Bananen kann sie essen und Beeren, das wars aber auch schon. achso, und Melone geht auch^^

2 „Gefällt mir“

Zitrusfrüchte, Beeren und grüne Äpfel gehen :blush:
Mehr brauch ich nicht zum leben.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Ich hab auch nur ein halbwegs poliertes, aber halt noch nicht fertiges Deck, weil noch Karten und wildcards fehlen. :sadsimon:
Und noch drei halbwegs funktionierende versuchsdecks. :smile:

Du scheinst das ja ganz gut hinzubekommen. Du lebst ja noch :hugs:

na ihr nasen? :smiley:
was geht ab :stuck_out_tongue:

Wir tauschen uns über unsre Allergien aus :simonhahaa:

Hauptsache Bananen :donnie:

Melonen, und Kirschen, und ich bin glücklich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin neidisch. Meine Tomatenpflanze ist eine Perversion des Lebens :weary:

Ah, wie interessant, da hab ich auch n paar auf lager :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand @Davkind heute schon gesehen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab zum Glück nur ne Allergie gegen Nighwish, Sabaton und Co.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du wärst dran mit ihn bespitzeln??

2 „Gefällt mir“

Als Kind war ich gegen Hühnereiweiß allergisch. Das war nicht so lustig. Vor allem hab ich mit… 2 Jahren oder so mal mit ner Packung Eier gespielt :simonhahaa:
Da hab ich dann ne Kortisonspritze bekommen. Darum bin ich bis heute auch nicht gegen Zecken geimpft, weil in dem Impfstoff Hühnereiweiß drin ist ^^

1 „Gefällt mir“

ja so ähnlich ist es bei mir auch. mein Hauptdeck ist schon ganz cool, aber da muss auch ncoh drann gefeilt werden. mein zweites Hauptdeck braucht ne Generalüberholung und meine 3 Versuchsdecks sind auch eher mau xD
stellst du die dir nach irgendwelchen Vorlagen zusammen oder schaust du selber was passen könnte?

1 „Gefällt mir“

Hau raus :smiley:

1 „Gefällt mir“