Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

dabei schmecken die doch so gut :beanomg:

2 „Gefällt mir“

und ich dafür mit :kappa:
gleicht sich also aus :ugly:

2 „Gefällt mir“

so ist’s richtig, ich mach das auch frei Schnauze^^
wundert mich im Nachhinein nicht, dass mein Bruder mit mir den Boden aufgewischt hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetz wo du’s sagst! Mir fällt grad auf, gegen viele Tierhaare bin ich offiziell eig. auch allergisch, und ich realität auch, wie z.B. bei Katzen und Kaninchen.

Eig. auch bei Hunden (offiziell), aber in der Praxis mag ich die einfach zu sehr, als dass das durchkommt :ugly: Da hab ich bis jetzt mit Hunden, die ich hatte, gekuschelt und keine probleme gehabt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob ich das auch schaffe. :smile:

ich hab mich gestern immerhin schon auf Gold hochgespielt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kann den Würfel mittlerweile recht zuverlässig lösen :face_with_monocle:

Allerdings! :point_up:
Höre ich auch gern asiatische Musik :slightly_frowning_face: Aber immer nur phasenweise ^^

1 „Gefällt mir“

Ok, das habe ich auch hin und wieder. Deswegen trage ich immer Taschentücher bei mir, selbst wenn ich nur schnell zum Bäcker gehe.:sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti lebt ihr beiden eigentlich in einer Plastikkugel, um zu überleben? :thinking:

3 „Gefällt mir“

dammit.

Gut, ich wollte nicht, dass es dazu kommt, aber dann zieh ich halt den Musikgeschmack was vom @Herzer heran was Schlager betrifft… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gegen Dill :beanomg:
Aber… aber… wie isst du denn dann Gurkensalat?! :cluelesseddy:

Von Milch bin ich auch kein großer Fan (nur im Kaffee). Generell sagen mir Milchprodukte nicht so zu ^^

Jap, in einer Plastikkugel voller Ghost, Dream Theater und Früchten. In einer Kugel, in die du nicht hineindarfst :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Der muss wohl verloren gegangen sein :man_shrugging: Ich empfange nichts mehr :sadsimon:

Ich bin auch Gold. :grin:
Die letzten zwei drei Tage spiele ich aber unranked zum Karten und Gold grinden. Gegner geben da gefühlt schneller auf und man selbst verliert auch keinen Rang wenn man früh merkt, dass es lange dauert^^

:nun:
Ich muss die wohl auch in dieser Kategorie enttäuschen :frust:

Ohne Dill.

Na klar, wie sollten wir auch sonst überleben!
Lächerliche Frage :budi:

Das machst du jetzt mit absicht :eddy:

Das würde euch auch anscheinend töten, wenn ich da hineingehen würde.

Das ist die beste Kugel :beangasm: