Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:cluelesseddy: ich habe die Wahl zwischen unranked, ranked und botgame.^^ sealed und draft oder wie die Sachen heißen kosten gems.
Wo soll man das nun wieder finden? ^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

aber wie weit genau, ist ein geheimnis :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

is des etz dieses Magic? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja Glückwunsch. Kostet 95 Juwelen. :smiley:
Oder nicht?

(Abgesehen davon, dass das Bild nur zeigt, dass es das gibt, nicht wo :smile: )

ok, schau ich mir zuhause mal an, danke für die Info. das Menü ist aber auch überladen mit Events und Fenstern :frust:

1 „Gefällt mir“

Jap^^

oder 500 Gold wenn ich das richtig verstehe. muss aber auch erstmal schauen wo sich das versteckt. das Home Menü könnten die gerne mal umgestalten, niemand mag dieses blöde Kacheldesign :frust:

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst aber mal schauen, die haben irgendwann die rewards geändert. Früher war es aber die beste Möglichkeit zu Grinden nach Draft. Ihr braucht dafür aber wirklich tier 1 decks, sonst sind booster erstmal sinnvoller.

Jetzt fängt der fiese Möp @Malltuss wieder an, alte Beiträge zu liken. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

So ein Monster.:beanwat:

2 „Gefällt mir“

ich sollte mich echt mehr damit beschäfftigen, wenn ich mir mühe gebe versteh ich die Hälfte davon :rofl:

Von vor 2 Tagen ist doch nicht alt? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Der sollte sich schämen :hauke:

1 „Gefällt mir“

Bis mein Deck komplett ist begnüge ich mich erst mal mit den dailys inklusive 15 wins. Gibt immerhin jedes Mal Gold,XP und noch ein paar Karten. ^^ zwar nicht viel, aber immerhin^^

isch des kostenlos? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jup. Und macht hart süchtig. :smile: geil. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich krieg aber ne Benachrichtigung. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Klingt echt nicht schlecht.

Normalerweise machen mich v.a. „stumpfe“ shooter mit hohen skill-ceiling süchtig, aber Magic hab ich auch noch n paar karten irgendwo rumfliegen.

von dem her, schau ichs mir vl. mal an :smiley:

1 „Gefällt mir“