ich habe die Wahl zwischen unranked, ranked und botgame.^^ sealed und draft oder wie die Sachen heißen kosten gems.
Wo soll man das nun wieder finden? ^^
aber wie weit genau, ist ein geheimnis
is des etz dieses Magic?
Ja Glückwunsch. Kostet 95 Juwelen.
Oder nicht?
(Abgesehen davon, dass das Bild nur zeigt, dass es das gibt, nicht wo )
ok, schau ich mir zuhause mal an, danke für die Info. das Menü ist aber auch überladen mit Events und Fenstern
Jap^^
oder 500 Gold wenn ich das richtig verstehe. muss aber auch erstmal schauen wo sich das versteckt. das Home Menü könnten die gerne mal umgestalten, niemand mag dieses blöde Kacheldesign
Ihr müsst aber mal schauen, die haben irgendwann die rewards geändert. Früher war es aber die beste Möglichkeit zu Grinden nach Draft. Ihr braucht dafür aber wirklich tier 1 decks, sonst sind booster erstmal sinnvoller.
So ein Monster.
ich sollte mich echt mehr damit beschäfftigen, wenn ich mir mühe gebe versteh ich die Hälfte davon
Von vor 2 Tagen ist doch nicht alt?
Stimmt! Der sollte sich schämen
Bis mein Deck komplett ist begnüge ich mich erst mal mit den dailys inklusive 15 wins. Gibt immerhin jedes Mal Gold,XP und noch ein paar Karten. ^^ zwar nicht viel, aber immerhin^^
isch des kostenlos?
Jup. Und macht hart süchtig. geil.
Ich krieg aber ne Benachrichtigung.
Klingt echt nicht schlecht.
Normalerweise machen mich v.a. „stumpfe“ shooter mit hohen skill-ceiling süchtig, aber Magic hab ich auch noch n paar karten irgendwo rumfliegen.
von dem her, schau ichs mir vl. mal an