Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

grinden kennst du :beanwat:
draft= man öffnet einen booster, sucht sich ne karte aus und gibt dann den booster weiter und bekommt selbst den booster vom Nachbarn und so weiter. Daraus bastelt man sich dann ein Deck aus 40 Karten (Basisländer hat man schon).
tier1= die besten Decks der jeweiligen Meta
booster= da wo karten drin sind :beanwat:

Ich entschuldige mich für die Umstände und kann dir freudig mitteilen, dass ich jetzt fertig bin mit nachlesen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gut :relieved:

2 „Gefällt mir“

@boodee das hast du jetzt doch extra gemacht :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Waaas? :pleading_face:

das war mir neu^^
und ich will mein Deck ja nciht nach irgendwelchen dummen Vorlagen basteln, sondern so wie ich da Bock drauf hab…

Den Beitrag von vor einem Monat geliked. :eddy:

Und guck mich nicht so an. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir keiner Schuld bewusst. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir vertrauen kann oder du nur versuchst mich zu manipulieren. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist halt wie bei diablo. Klar, kann man auch einfach freischnauze Spaß haben. Aber am meisten Spaß macht ein guter build. Und gute builds werden meta und von allen gespielt, die in der Materie drin sind bzw kompetitiv überleben wollen. :smiley:

So was würde ich nie tun. :beanfeels:

Musst du wissen. Mein erstes Deck war auch Schwarz Blau mit Discard/Abwerfen Thema. Ich mag halt Schwarz, aber zum grinden war es sehr ungeeignet, weil es immer recht lange Matches waren. Man will halt nicht unbedingt 2h für ein Constructed Event brauchen, wenn man es mit dem derzeitigen roten Aggro Deck in einer halben Stunde schafft.
Das ist halt irgendwie das Blöde. Deswegen ist Arena auch viel aggrolastiger als Paper Magic. Man will schnell seine Daily Wins haben.

1 „Gefällt mir“

jaaa aber auf sowas hab ich kein Bock. ist doch Quatsch wenn dann sowieso nur die selben Decks gespielt werden

Jetzt bin ich emotional ganz durcheinander. :sob:

1 „Gefällt mir“

Bis es vollständig ist dauert es ja erst mal lang genug, alles zusammenzufarmen. Bis dahin muss man eh selbst mitdenken. :smiley:

Oh nein. :beanomg:
:hugs:

1 „Gefällt mir“

:hugs:
Du könntest ja auch Mal wieder vorbeischauen, Mister „Thaliena hat so einen krassen Dialekt“ :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Du Monster :beanomg:
Was hast du nur getan?

1 „Gefällt mir“

Spielst du magic Arena? :upside_down_face:

Ich habs wirklich mal ausprobiert auf dem Account von meinem Bruder. :smile:
War ganz lustig und hab auch das ein oder andere Match gewonnen, aber das ist jetzt schon wieder ewig her und ich bin komplett raus. :smile: