Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Heute Vormittag schon.
Wollte heute Mittag mit meiner Freundin auf das mini Festival hier in Karlsruhe, aber sie ist dummerweise krank Und ich weiß noch nicht ob ich alleine gehen will…

2 „Gefällt mir“

Ich bin müde und werd wohl noch ne Stunde schlafen gehen. oder es zuminfest mal versuchen :eddy:

Oft liegt es auch an Orientierungslosigkeit oder das ich einfach was übersehe zum weiterkommen. Dann laufe ich stundenlang durch die Spielwelten ohne Fortschritt. Beim Skill würde ich mich auf einem normalen, mittleren Level einordnen. Bin bei BK jetzt bei 20h und 12min und gegooglet gerade wenn man es komplett spielt soll es bei 15 1/2H LIEGEN. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja blöd gelaufen. Dann mal gute Besserung an deine Freundin! Siehst du ja dann schon ob du Lust hast oder nicht :relaxed:

Hast du jetzt schon jemanden gefunden, der dir deinen Würfel wieder verdreht? :joy:

Dann mach das, gute Nacht.
Vielleicht bist du dann auch nicht mehr so muffig. :hugs:

2 „Gefällt mir“

@Malltuss Mit dem Skill kommt natürlich auf das Spiel an, so Kampfspiele ala Street Fighter, Tekken bin ich richtig schlecht drin.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Wobei ich da immer sehr ungeduldig bin und dann gerne google wo es weitergeht. :sweat_smile:

Kommt ja auch immer so ein bisschen auf das Spielegenre an :wink:

1 „Gefällt mir“

Morgäääähn :coffee:

2 „Gefällt mir“

Maahlseit

Danggge

Was ist BK?

Nein Freund hat sich gestern erbarmt aber der hat auch keinen Bock mehr den ständig zu verdrehen :hauke:

Banjo Kazooie

1 „Gefällt mir“

Weiß noch nicht ob ich nicht erst ein bisschen wach bleiben soll, bekomm gerade ein bisschen Kopfweh :hauke:

Das muss man ausnutzen

Verdammt. Hätte ich drauf kommen können, weil du das schon ein paar mal erwähnt hast, aber ich konnte immer nur an Dragon Quest denken und da ist mir nix eingefallen. :beanjoy:

Ich spiele doch nicht nur Dragon Quest :stuck_out_tongue: aber wenn mir was sehr gefällt kann ich es schon hier penetrant erwähnen, wie jetzt BK.

Genau meine Meinung. :joy:

Und dann kommt bei so Spielen wie Worms noch die Verpeiltheit dazu. Schön den falschen Button drücken und sich selbst in die Luft jagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau

Den Baum in der letzten Welt, Frühling, hoch springen ist aber ganz schön nervig. :sweat_smile: