Ich war auch nur bei der Marine
Ich habe zwei ältere Brüder.
Irgendetwas muss man ja als Ausgleich für Jahre der Folter bekommen, und wenn es Befreiung vom Bund ist
Naja, die waren nicht so schlimm.
Dann ab zum Bund!
Hätte Zivi gemacht
@anon88245943 ich habe einen mächtigen Schnörres und bin ein Jedi. Ich lebe deinen Traum.
Wenn du jetzt noch einen Job hast der die nicht das Leben aussaugt ist dein Leben perfekt.
Ja, Arbeit ist ganz cool. Ab nächstem Jahr ändert sich aber einiges, mal gucken ob ich dann noch so zufrieden bin.
Ich auch nicht. Nach ein paar Liegestützen hatten die mich ans EKG geklemmt und mich danach ausgemustert.
Eierkontrollgriff hatte ich trotzdem, bei der Untersuchung vor der Ausbildung. War ja noch Minderjährig, da muss man vorher ärztlicht untersucht werden.
Ich hatte ein Top Gehör und konnte fließend englisch. Ich sollte beim ersten mal in eine Abhöreinrichtung bei Berlin.
Als die Mauer noch stand
Nein, aber der Ami ist seit dem anscheinend nicht uninteressanter geworden.
War bei mir auch so. Eierkraulen natürlich VOR dem „Sporttest“…
Kann mich an keinen Sporttest erinnern. Damals war ich dick.
Bei mir war alles an einem Tag in der Reihenfolge: Vorgespräch → Eiertest → Pisstest → Sporttest - Endgespräch
Muss aber dazu sagen, dass der Sporttest eben nur aus Liegestützen und Klimmzügen bestand.
Aber zu den Klimmzügen kam ich halt nicht mehr.
Bist ja doch noch wach.
alletot.jpeg
Übrigens, an alle die meinen ich scheue Herausforderungen: Ich habe letztens versucht einer pazifistischen Veganerin Sabaton schmackhaft zu machen.
Ne bin da nichts Tod.