Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jetzt liked sie schon…

1 „Gefällt mir“

Überprüft halt niemand

Schlimm, sie schafft es nicht mal ohne reinzuschauen…

1 „Gefällt mir“

Hmmm… wen kill ich als nächstes? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alle.gif

Aber ich war als Kind großer Turtles-Fan :beanfeels:

Achtung expliziter Inhalt… :beansweat:

Kann hier noch jemand super lautes Rauschen in seinen Ohren erzeugen, obwohl alles ruhig ist oder muss ich mir Sorgen machen? :thinking:

Ein Kind gab auf Arbeit Verzweiflung an, da es eine Woche nicht mehr petzen dürfe… :nun: … äh… ist ja schön und gut, aber das selbe Kind bat mich gerad ein Silberfischchen zu töten… :beanfeels: … und ich tat es… Es war eine Gewissensentscheidung… ich konnte den Jungen doch nicht zum Mörder werden lassen, denn wer einmal damit anfängt, tötet irgendwann alles was kriecht und fliegt :beanfeels:

farewell Silberfischlein… :beanfeels:/

Wie machst du das?
Mit Luft… Wasser… Atmung allgemein…

Kommt dir Hirnwasser nebenbei aus der Nase oder hast du Druck auf den Augen? :male_detective:
Ich bin sehr gut darin, Leuten Sorgen zu bereiten… daher tippe ich wie immer bei allem auf Krebs… sry… tut mir leid :beanfeels: … Ferndiagnostik ist nie was Gutes… sagt Google auch… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Oder waren die Kopfhörer zu laut… und die ersten Frequenzen sind tot… :thinking:

Ich mach eigentlich nix. Ich denk nur dran und dann wird’s immer lauter, bis es klingt wie ein vorbeifahrender Zug :thinking: Manchmal kommt’s auch von alleine, wenn ich einfach an nix denke. Vielleicht ist es der Wind, der durch den leeren Kopf weht :thinking: Auf jeden Fall kann ich es auch immer sofort beenden, wenn ich will.

Ich geh’ auch einfach mal von nem Tumor aus. Oder ein Wurm, der sich in meinen Kopf nagt. Letzteres wäre auf jeden Fall cooler :thinking:

Definitiv. :astonished: :+1:
Coooool… wenn du dabei draufgehst, kann ick den dann haben? Das Rauschen wär zwar scheiße, aber die üblichen Bandwürmer sind entweder langweilig oder voll kacke. :beansad:

Nein, der gehört mir :eddy: Öhm, oder ich ihm? :thinking: Hm :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch ein kleiner schwarzer Schmetterling?! :thinking:

(Keine Ahnung, wie das Video ist, hab kaum Internet :sweat:… geht ums Lied…)

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber ein wunderschöner, bunter Schmetterling :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich egal… so oder so fressen sie sich durch dein Hirn… :man_shrugging:

Ach nee…

:joy:

1 „Gefällt mir“

Das Forum trollt mich… :beansad:

Gestern konnte ich nix im Spamthread schreiben und kotzte mich darüber im Auskotzthread aus … jetzt gerad ist es andersherum… :beansad:

@Vulpaex

Sorry hab wieder das Problem, dass ich in manchen Bereichen nix schreiben kann… :beansad:
Draufklicken…

Edit: (2:31uhr)
Hab keine Credits für Beiträge hier gerad frei, daher via edit…
@davkind
Hier siehst du so’n Epi-Pen… also ne Adrenalinfertigspritze… ziemlich unspektakulär… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten ihren Freund informieren!