Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Kann man wohl sagen…wir haben alle die selbe Behinderung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und wie geht’s dir ?

ist ja nicht mehr lang und dann ist Wochenende

1 „Gefällt mir“

Hau richtig rein!

Ich mache heute ausnahmsweise mal gar nichts. Gestern waren wir bei uns im Ort auf einem kleinen Fest und morgen haben wir dann Straßenfest. Da nutze ich heute den Tag mal zum durchschnaufen :smile:

Gut Arbeit halt.

Bei uns ist auch Altstadtfest. Wird mit Sicherheit wieder Hammer. und total überfüllt :smiley:

Aber erstmal wird in ruhe gegrillt bei 40 Grad :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Musst du am Grill stehen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Buh! Arbeit ist doof :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann das nächste Problem, ich weiss nicht, was ich korrigieren muss.

Steinmeier ist halt als nitznutz abgestempelt. Von dem Hört man nix mehr als Präsident.

Ich hol mir gleich n Grillhähnchen

1 „Gefällt mir“

Wie du grillst auf 40 Grad? Das würde mir zulange dauern. Die Flammen müssen heiß sein.

Dass man als Bundespräsident überparteilich agieren und sich eher nicht am “politischen Tagesgeschäft” beteiligen soll, ist dir aber bekannt? ^^

Jap…das wird mit Sicherheit Spannend :eddy:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Das nicht kaputtmachen ?

Ändert nichts daran das man von ihm ggü Gauck und co sogut wie nichts hört.

:kappa:

Und darum ist die SPD schlecht. :slight_smile:

Das habe ich nicht gesagt, nur vorher war er ein Kanzler Kandidat. Jetzt würde er weggesäbelt worden. Ein großer Fehler von der SPD einen ihrer beliebtesten Politiker wegzujodeln.

Wen hat denn die SPD sonst noch? (Der nicht unbeliebt ist)

Nein, echt. :shocked_rikon: warum hat mir das keiner vorher gesagt.

Keine Ahnung? Bin auch kein spd-fan. Aber die SPD zu verteufeln weil sie nix für einen tut und sich dann der FDP zuzuwenden, weil die ja den tollen lindner haben… nun… :smiley: entweder war man dann vorher auf dem Holzweg oder ist es jetzt erst recht.^^
Man sollte auch schauen, was einem verkauft werden soll. Nicht nur von wem. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“