Da mich einfach so fast sämtliche aktuellen Smartphones enttäuschen werde ich das 3T auch nicht so schnell hergeben.
Bei der Bedienung wie im Gif würde ich auch verrückt werden. Irgendwie scheint Google aber faul geworden zu sein.
Da mich einfach so fast sämtliche aktuellen Smartphones enttäuschen werde ich das 3T auch nicht so schnell hergeben.
Bei der Bedienung wie im Gif würde ich auch verrückt werden. Irgendwie scheint Google aber faul geworden zu sein.
Reicht ja auch so^^
Wenigstens stehst du noch und liegst nicht auf dem Boden rum
Jau. Bei 24 Grad und angenehmen Wind könnte sogar ich mich zum Laufen überwinden, brauche eh mehr Bewegung und will das auch, aber bei dem Wetter keine Chance.
Ich werd ja auch fürs arbeiten bezahlt nicht fürs rumliegen ^^
Du schläfst im stehen?
so, bei der Hitze mach ich heut nicht mehr viel, hält man ja nicht aus in der Halle…
Das scheint ja einige nicht zu stören
Bei dem Wetter draussen rumlaufen ist aber auch einfach unmöglich. Wenns wieder kühler wird, kannst du es ja mal probieren
Wer sitzt, der siegt
Habt ihr ein Thermometer?
Ich bin im Wald, freiwillig.
Da wirds aber bestimmt auch nicht viel kühler sein?!
Doch schön schattig. Würde ja Bilder schicken, aber sind zu groß fürs Forum. Habe das Handy neu.
sind knapp über 30°C hier drinn, außer man steht direkt am Fenster, da sind es 43
Ich sitze gerade auf einer Bank. Schattig Plus Wind.
Okay das ist geil
Dann ab ans Fenster mit dir! Nur die Harten kommen in den Garten
Kannst Screenshots von den Bildern machen.
this guy is living in 3019