Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

In meiner Heimatstadt war das ganz ähnlich. ^^
Da war dann oben drin auch noch das Stadtarchiv. :ugly: gehört wohl zu den ungünstigsten lagerbedingungen für archivgut. :slight_smile: so neben feuchtem Keller oder Wiese. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh nein! Aber es war so lecker :beanfeels:

Da hat wohl wieder jemand nicht mitgedacht :simonhahaa:

Wie lebt sichs so in kurzer Hose? :hugs:

ES REICHT! ICH GEHE JETZT AUCH IN DEN WALD! :rage:

3 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich echt ne Stunde in ner Werkstatt hocken und warten, dass mein Taxi fertig wird (kriegt nur neue Reifen, sind aber zu früh), weil jetzt mich und später wieder das Auto abholen (ist nicht im Ort, die Werkstatt) verschwendete Kilometer wären. x_X

Andererseits… ich hab Zeit hier zu schreiben, obendrein ist das Internet hier besser, ich hab zu trinken, es ist nicht zuuu warm und ich werde ja trotzdem bezahlt… :thinking:

Okay, alles doch ganz gut, wenn ich es bedenke. :grin:

2 „Gefällt mir“

Im Keller ists sehr kalt. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Bezahltes Warten ist einfach das beste. ^^

1 „Gefällt mir“

Denk einfach an die vielen Millionen Menschen, die dich gerade sehr stark beneiden :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

@Marah Nils hat eine neue Brille, aber ich finde nirgends den Blogeintrag dazu! :beanwat:

Eine Ära geht zu Ende, aber die neue sieht echt schnieke aus. :nun:

2 „Gefällt mir“

Die ersten 2-3 Monate war das fast meine Haupttätigkeit, weil Uniklinik weiter außerhalb und sich zurückfahren nie gelohnt hätte. xD

Dazu nahezu immer dieselbe Kundin, die mich auch mochte, was sich auch am Trinkgeld bemerkbar gemacht hat. Hat sich gesteigert von 5€ pro Tag auf 10€ pro Tag bis zu irgendwann 10€ für jeweils die Hin- und die Rückfahrt.
(Möge die Frau in Frieden ruhen, war eine wirklich nette, aber leck mich am Arsch, die hatte mit ihren Krebs-Erkrankungen ein Dauerabo auf schlechte Nachrichten…)

Hätte es damals schon die Switch gegeben, es wäre perfekt gewesen~

3 „Gefällt mir“

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und womit - mit Recht :nicenstein:

Und jetzt 2,8km zum Aussichtsturm.

1 „Gefällt mir“

Für mich geht’s jetzt 33km in den Feierabend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hitze-Update: Bonn schlägt Geilenkirchen mit jetzt 40,6 Grad. Hat Marah was damit zu tun :thinking:

1 „Gefällt mir“

DIE 40!! DA ISSI!! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wer?:thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist wohl eine Salatbar in Ettlingen :face_with_monocle:

schlotti-ettlingen.de

2 „Gefällt mir“

Meh, wollte den Gag auch gerade bringen. xD

3 „Gefällt mir“