Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Also ich bin für König der Löwen, das Original.

Welche Qualifikation hast du das du mit kannst.
Es wird ein Auswahlverfahren geben.

Wird nicht funktionieren.

Ich erinnere mich nicht mehr. :kappa:

Der ist aber nicht in der Kubrick Film Collection enthalten.

Ich bin Technik- und Space Nerd. Und die brauchen sicher auch Labore auf dem Mond/Mars/Marsmond/Mondmars.

Lalala! I cant hear you!

Siehst du! Ich auch nicht. Jeder mag Deutsche.

Ja, geht mir auch so. Und dabei hätte ich schon Lust, Wonder Boy weiter zu spielen.:beansad:

Und natürlich auch Laborratten.:simonhahaa:

Ja, wird sicher wie in Prey. :smiley: Wobei die Optik nice wäre.

1 „Gefällt mir“

Langsam kann ich melne Photoshop-Projekte sogar selbst leiden…

2 „Gefällt mir“

:sunny:

Machen wir doch schon.
Der Handel mit Co2 Zertifikaten läuft doch super.

Mach mal n länger animiertes, dann kann ichs durchn Fleischwolf jagen :beanjoy:

Ein Kombo-projekt :ugly:

:hot_face:

:cloud_with_snow:

1 „Gefällt mir“

Der Dating Thread stockt. Wir brauchen neues Feuer. Die Temperaturen sinken.

2 „Gefällt mir“

Kupplung rein, bissl am Gas spielen, Drehzahl erhöhen und dann Kupplung langsam wieder kommen lassen?

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

Not sure if driving or sex act.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Na endlich. Nach Barkman Begins und The Bark Knight hab ich mich schoin gefragt, wann endlich die Trilogie abgeschlossen wird.

Das is normal bei mir.

Starter drücken, bissl drehen, rumspielen, und in der Bewegung dann auch bissl mit den Fingern fummeln :thinking:

edit:

3 „Gefällt mir“

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

1 „Gefällt mir“