Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

1 „Gefällt mir“

Ich hatte beim Erstellen auch kein gutes Gefühl :simonhahaa:

Ich habe eine etwas kindgerechtere Variante erstellt ^^

6 „Gefällt mir“

Kein Popcorn?

Ingo du bist der beste Mensch dieses Forums.

6 „Gefällt mir“

Es ist das wahre Leben.

Schade das es dich traurig gemacht hat.

image

1 „Gefällt mir“

Wie viel Zeit ist da rein geflossen?

Das einzige was ich dir anbieten kann zu deinem Geburtstag ein Geschenkpaket zusammen zustellen.

1 „Gefällt mir“

Ach du bist ja süß ^^ aber ich werde schon drüber hinwegkommen. Mich macht es nur traurig mitzubekommen, dass das soziale miteinander echt immer mehr auf der Strecke bleibt und zum „seltsamen“ gedreht wird, während sich immer mehr isoliert wird. :woman_shrugging: vielleicht schreibe ich morgen im den thread wie ich meinen Freund kennengelernt hab und meine Meinung dazu, wenn ich die Muße dazu habe haha. Dann kommt es für @anon10094270 vielleicht wieder zum popcorn essen :wink:

3 „Gefällt mir“

Von Weinstein produzierte Filme dürfte man der Logik nach ja auch nicht mehr schauen.

Finde ich Blödsinn.

2 „Gefällt mir“

Ach, in der echten Welt läuft das ganz anders als in dem Thread. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch schön positiv.

Egal ob dort positiv oder negativ mit dem Thema Lebenspartner finden umgegangen wird, zumindest mache ich mir aktiver Gedanken drum als wenn ich einfach meinen Alltag Lebe.

Bei mir ist es albern da ich ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin es immer wieder dazu kommt das dies bereits missverstanden wird.

Weil ich ja nicht nett, freundlich und hilfsbereit sein kann ohne etwas von einer Frau zu wollen. :roll_eyes:

Ich kann ja schlecht etwas dafür das sich wohl viele Leute lieber negativer Verhalten und ich das positive und lustige suche.

2 „Gefällt mir“

So, eben noch telefoniert, jetzt noch ein bisschen Forum und dann Film schauen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und als ob ich das recherchieren würde.

Sehe ich im Grunde auch so man kann einen Künstler/Schauspieler getrennt von seinem Werk betrachten.

Bei manchen fällt es nur schwerer wenn man es nicht trennen kann oder auch Einflüsse aufs Werk vermutet werden können.

1 „Gefällt mir“

Welcher steht an?

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt schlafen zu gehen.

Werde aber wohl gleich die heutige Kino+ Folge anwerfen.

1 „Gefällt mir“

Dann müsste man ja zum Beispiel alle Tarantino Filme meiden nur weil dieser Depp sie produziert hat.

Das ist halt einfach Unsinn wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Schlafen bei den Temperaturen?

Du bist lustig! ^^

Ich werde “Full Metal Jacket” gucken.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Tarantino Filme.

Weiß aber jetzt nicht was du mit ihm als Depp meinst.

Und wer hat davon redet die sachen nicht mehr zu schauen?

Man kann sie eben nicht mehr so schauen wie vorher, bei Weinstein fällt das noch leichter weil die firma ja im Hintergrund agierte, eben produzent war.

1 „Gefällt mir“

4-5 Stunden werde ich zumindest schon schaffen.

Oh ja der ist gut.

Produzent ist aber schon was anderes als ein Schauspieler, den Schauspieler siehst du ja die ganze Zeit.

2 „Gefällt mir“