Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hast es trotzdem geliked! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Schwester

Aber Brüder.

1 „Gefällt mir“

2

1 „Gefällt mir“

Wer hat mir den dann mein Geld abgezogen?

Die Brüder wollte ich jetzt nicht hier reinziehen. :nun:

Ich habe übrigens eine Zeit lang auch sehr ungerne Filme mit Tom Cruise geguckt, wegen der ganzen Scientology Geschichte und so.

Blende ich mittlerweile aber aus.

Wenn das alles nicht wäre, dann wäre ich vermutlich sogar ein richtiger Fan von ihm, denn was er für die Leinwand auf sich nimmt ist schon cool!

Oder Mel Gibson…

Sicher nicht der angenehmste Zeitgenosse hat aber einige richtig gute Filme.

1 „Gefällt mir“

Also Künstler dürfen für mich schon Arschlöcher sein, das auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das trotzdem Scheisse, aber je nach schwere dessen was so jemand tut oder getan hat, finde ich es schon sinnvoll Privatperson und Künstlerisches Werk zu trennen beziehungsweise differenziert zu betrachten.

2 „Gefällt mir“

Eben. Schauspiel ist deren Beruf. Wenn sie den gut ausüben, ist das eben so. Deren private Präferenzen sind da doch kackegal.

2 „Gefällt mir“

Ja schon, aber wenn wer nur arrogant ist… und bei Scientology… die sind ja auch oft nur Opfer des Systems. Ich bin schon ewig Beck Fan, und der ist da auch rein geboren, also was soll ich ihm vorwerfen?

1 „Gefällt mir“

Naja, ein Freifahrtschein zum Arschloch sein ist es trotzdem nicht.

2 „Gefällt mir“

@Leelo Oh cool bist du jetzt Ciri?

Und morgen hast du ein Jubiläum.

1 „Gefällt mir“

Ein guter junger Künstler muss arrogant sein. :stuck_out_tongue:

Deshalb kann ich es bei Cruise auch ausblenden.

Zumal er sich anderen Leuten gegenüber zumeist sehr gut und freundlich verhalten soll.

Wobei das natürlich auch wieder mit Scientology zu tun hat… ^^

Wenn über einen Schauspieler richtig üble Dinge bekannt werden, also ich meine jetzt wie zum Beispiel bei O.J. Simpson sehe ich diese in Filmen aber auch mit einem unguten Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht so.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich schon. Die jungen halten sich für besser, stellen altes in Frage, brechen Konventionen, das ist für mich die junge Kunst.

Einen Künstler der grandiose Werke schafft und trotzdem am Boden bleibt, und sich anderen gegenüber nicht wie ein abgehobenes arrogantes Arschloch aufführt finde ich trotzdem weitaus respektabler.

Dafür muss man zudem kein Arschloch sein.

1 „Gefällt mir“