Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

wieso kanns nicht gleich los gehen? da gewinne ich auch mal durch abwesenheit des Kontrahenten

Das wurde doch gerade abgeschafft :cluelesseddy: Beide Kontrahenten müssen anwesend sein

So ein Ferrari ist aber auch ganz schön teuer in der Instandhaltung :wink:

News Update: Lingen in Niedersachsen hält den neuen Temperaturrekord mit 42,6 Grad :studio_microphone:

dann muss Sedovs Punkt von gestern aber revidiert werden :point_up:

1 „Gefällt mir“

Runde 3 wird selbstverständlich gecanceled :supa:

2 „Gefällt mir“

Wer hat krebs? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Runde 3

Runde 3 wird deswegen einfach rausgeschnitten :wtf:

Wie Sie den Bass einsetzen :drooling_face: (beim Refrain)

Apropos Krebs oder warum postest du das jetzt? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Weil du ohrenkrebs hast und gute Musik nicht erkennen kannst? :beanjoy:

Das mag richtig sein, aber ich kann sehr gut schlechte „Musik“ erkennen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das wäre aber ein Widerspruch da man ohne das komplette Spektrum eines Segmentes überhaupt kein Urteil fällen kann, sie sir sind ein Lügner! :face_with_monocle:
Zumal du es vermutlich nicht mal angehört hast :stuck_out_tongue:

Haha, keiner mag Midgars Musik.

Global gesehen ist diese Aussage mumpitz ^^

3 „Gefällt mir“

@boodee seine Mutter ist mumpitz

Doch Schlotti, aber die ist nicht mehr da.

Ich hab’s angehört, aber für nicht meinem Geschmack entsprechend empfunden. Immerhin finde ich’s genauso scheiße wie amerikanische Popmusik. Eigentlich klingt das auch wie amerikanische Popmusik. Oder du hast schon so oft K-Pop gepostet, dass ich inzwischen koreanisch verstehe. Das wiederum wäre irgendwie cool, wenn auch nutzlos.

Ich muss sagen, dass ich noch keins der Videos, die Midgar hier postet, angehört habe.
Vielleicht würde mir die ja gefallen :thinking: Ist so ein bisschen wie Schrödingers Katze

Möge sie in Frieden ruhen. Sie ist jetzt an einem besseren Ort.

1 „Gefällt mir“