Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

nach solchen Hosen suche ich auch, die sollen aber nciht nach Bund oder Army aussehen und wenns geht aus Jeans sein. man findet aber nur noch solche dünnen Kackhosen in Olivgrün, Kaki oder Camouflage aus so dünnem Stoff… :roll_eyes:

Mach es doch nicht komplizierter, als es sein muss. Du hast schon mitbekommen, dass ich gerade schwer von Begriff bin. Etwas Rücksicht bitte :safetyfirst:

hab die von amazon und gibts da auch in schwarz. ^^ über den stoff kann ich noch nix sagen. :smiley:

ja. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

sagt der am Bahnhof auch immer :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

glaub ihm einfach. ist sicher ein guter mensch. :slight_smile:

klar, ein Deutscher kann kein schlechter Mensch sein :upside_down_face:

Das ist mir auch schon seit längerem ein Dorn im Auge. Es wird sich definitiv zu viel ausgekotzt.

1 „Gefällt mir“

lol

Gehe gleich und kläre es. :beansweat: Hoffentlich beantworten sie den Kram für lau, lol

Ich sag ja nichts gegen das auskotzen. Es ist schön, dass man hier im Forum eine Anlaufstelle hat, um mal Dampf abzulassen. Finde auch die Reaktionen darauf immer sehr schön und nett - das gibt Kraft. Finde es nur Schade, dass nicht auch die schönen Erfahrungen so geteilt werden. Ich lese immer gern, wenn es auch nur Kleinigkeiten sind, die Leuten Freude bereiten. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das Alter macht dich weich. Früher war hier mehr Hass.

Nicht so frech du Doofkopf :beanwat:/

Schon besser. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt fast nie was schönes ein, das ich gerne teilen würde :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das ist traurig. Du musst doch wegen irgendwas gute Laune haben. Vielleicht hast du ja heute ein besonders schönes Gewöll hochgewürgt oder sowas. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich nutze beide Threads eher nicht.

bei mir ist die Luft raus für heute… soll ich noch was machen oder mir die Arbeit für Montag aufheben? :thinking:

Ich hab heute u.a. eine Biene und zwei Wanzen vorm Ertrinken im Pool gerettet :hugs:

5 „Gefällt mir“