Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

ich hab doch geschrieben, was ich heute ausnahmsweise mal mache. :beanwat:

Lässt du die folie dran? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nur noch ne Stunde bis Feierabend, Ich bin so müde :frowning:

2 „Gefällt mir“

2 stunden :beansad:

ich war noch nicht so weit :beanrage:

@alle danke jetzt bin ich blind :simonugh:

:beanrage:

hab auch noch kein Plan was wir die Woche so kochen wollen, und heute ist Einkauftag :thinking:

Autsch. Mir reicht schon immer 17 Uhr. Bis 18 Uhr ist doch wirklich nur noch Leben um zu Arbeiten.

18 uhr ist der kurze tag^^ normalerweise dienstag und mittwoch bis 19 uhr :sweat_smile:

Wann fängst du denn an?

7 uhr^^

So kommst du aber nicht auf die 40h :smiley:

dafür fährt er Donnerstag nach der Arbeit nachhause und gammelt Freitag bis Sonntag^^
machen ja viele so, die auf Montage müssen.

Ah ein Gammler. Sowas mögen wir hier nicht :kappa:

Quatsch. 40 Stunden Woche, ist 40 Stunden Woche. Wenn ich Montags länger mache, habe ich Freitags früher Schluss.

1 „Gefällt mir“

Laut Arbeitsrecht darf man aber nur maximal 10h am Stück arbeiten und muss zwischen den Tätigkeiten Ruhepausen von mind 11 Stunden machen. Ausnahmen gibt es natürlich auch da

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich die 40 Stunden am Stück arbeite. Aber bis 18 Uhr arbeiten sehe ich nicht als Problem, da ich dadurch Freitags meistens locker Mittags bereits Schluss machen kann. Habe ich persönlich mehr von, als wenn ich jeden Tag um 18 Uhr bereits zu Hause hocke.

ist ja auch vollkommen richtig, aber wie gesagt ist es in der Regel “verboten” länger als 10 Stunden am stück zu arbeiten.

Hab doch nichts anderes behauptet :confused: